Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis 2.6 Image mit Tripple Tuner

Donfidele

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Februar 2013
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi zusammen

ich bin schon fast am verzweifeln. Ich habe es erfolgreich hinbekommen mit dem notwendigen Treiber den Tripple Tuner zum laufen zu bringen in einer Dreambox 800 HD se Clone. So weit alles Tip Top. Nun habe ich das Problem dass beim Kanalsuchlauf für den Kabeltuner keine Sender gefunden werden. Ich hatte vo einem User schon ein richtiges Image bekommen, wo man beim Kabel Provider (ALL SR6900) auswählen konnte und dann ging es perfekt. Leider hatte ich in der Zwischenzeit wieder viel an der Box rumgespielt und vergessen das Image zusätzlich zu sichern. Wie es so kommen musst, habe ich das Image überspielt und jetzt ist es leider weg. Ich hab schon überall gesucht und getestet dass ich das selbe Image nochmals runterladen kann. Das Nemesis full combo SR4 von sat4fun. ist das nächst verwandte mit dem anderen. Leider kann ich da kein (All SR6900) beim Kabel Provider anwählen. Bei diesem Image musste ich zusätzlich die xml Anpassen und dann über den Tuner A(Sat) beim nächst freien LNB den Provider Slow scan all glaube ich anwählen. Auf jeden Fall richtig doof und kompliziert. Ich hoffe, dass jemand dieses Image kennt wo ich meine und es eventuell hier im Board zu Verfügung steht. Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

MfG Donfidele
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben