Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland NDS Videoguard schützt HD+-Inhalte bei Sky Deutschland

NDS Videoguard schützt HD+-Inhalte bei Sky Deutschland

Der Technologie-Spezialist NDS sichert mit der Verschlüsselungstechnologie NDS Videoguard die Inhalte von HD+ zum Empfang für Abonnenten von Sky Deutschland, teilte das Unternehmen am 4. Mai anlässlich der Fachmesse ANGA Cable
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit. Im Zuge einer Kooperation zwischen Sky Deutschland und HD+ erhalten Sky HD-Abonnenten über ihren Sky HD-Sat-Receiver Zugang zu den Programmen von Sky und HD+. Astra Platform Services (APS), der technische Betreiber der HD+-Plattform, wird dazu die Inhalte von HD+ zusätzlich in NDS Videoguard verschlüsseln. Das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wird im Sommer 2011 seinen Dienst aufnehmen (Digitalmagazin berichtete).

Videoguard ist bereits als primäre Sicherheitslösung für Sky im Einsatz und wird gleichermaßen die spezifischen Anforderungen für die Inhalte von Sky und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
+ steuern und das Rechte-Management übernehmen. Das NDS-System kann so die Sicherheitsanforderungen von HD+ für aktuelle und zukünftige Content-Partner erfüllen.

Quelle: INFOSAT
 
AW: NDS Videoguard schützt HD+-Inhalte bei Sky Deutschland

ich denke mal..solang ein Produkt sich verkaufen lässt wird er auch
Aktuel bleiben...
 
AW: NDS Videoguard schützt HD+-Inhalte bei Sky Deutschland

kollege von mir hat letzten freitag auch eine S02 bekommen im tausch gegen eine V13.
 
AW: NDS Videoguard schützt HD+-Inhalte bei Sky Deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bitte genauen Brief-Wortlaut hier ins Forum kopieren! Sonst glaubt das doch keiner!

Also ich kenne MINDESTENS!!! 14 Sky-Abonnenten, die dann SOFORT weg sind vom Fenster!

Das werden die nicht machen - kann ich mir nicht vorstellen!
 
AW: NDS Videoguard schützt HD+-Inhalte bei Sky Deutschland

Das ist Quatsch, die S02 geht immer noch raus bei Sky, der Vertrag mit Kudelski läuft ja auch noch ein Jahr mindestends, wenn er nicht sogar verlängert wird.
 
AW: NDS Videoguard schützt HD+-Inhalte bei Sky Deutschland

Ich habe gestern auch meine S02 Karte bekommen und hab bei der Bestellung am Tel extra darauf hingewiesen das ich die S02 Karte brauche da ich ein Vantage besitze und ich kein Sky Receiver will/brauch. DA hat keiner was gesagt das es die S02 Karte bald nicht mehr geben wird.
 
AW: NDS Videoguard schützt HD+-Inhalte bei Sky Deutschland

die wird es noch lange geben..warum auch nicht,wer braucht scho noch eine Box dazu..
wenn ich z.B eine zuhaus hab die auch die S02 unterstützt...
 
AW: NDS Videoguard schützt HD+-Inhalte bei Sky Deutschland

SKY ist froh wenn sie Kunden bekommen, S02 Karten haben sie sicher genug. Und Sulli hat schließlich gesagt ihm ist egal wie man SKY empfängt, hauptsache man abonniert es.
 
AW: NDS Videoguard schützt HD+-Inhalte bei Sky Deutschland

Meinste echt? Manche Berater zicken stark rum, wenn man eine S02 will. Und als ich sah, das meine Sept 2010-Karte noch von Premiere (nicht Sky) ist, bin ich mir nicht so sicher
 
AW: NDS Videoguard schützt HD+-Inhalte bei Sky Deutschland

und die V13 einfach ins Unicum stecken, sollte ja auch gehen oder?
 
AW: NDS Videoguard schützt HD+-Inhalte bei Sky Deutschland

Also ich bin nicht heiß auf HD+... Warum sollte mir DSDS in HD besser gefallen als in SD, da muss ich ja schon :emoticon-0119-puke:

Im Enrst: Über Geschmck lässt sich streiten, aber ich schaue die privaten Sender wegen der Werbung und dem Niveau wirklich sehr selten. ARD und ZDF sind für mich seriöse Nachrichtensender, aber halt altbacken was Filme angeht. Daher habe ich ja auch Sky und seither schaue ich max. 5-10% andere Sender.

Wenn ich nicht gezwungen werde die S02 abzugeben, werde ich auf den "Mehrwert" HD+ gerne vezichten und die Karte behalten. Soweit nicht auch von Sky interessante neue Angebote in Zukunft nur mit einer V13 zu empfangen sind.

Für mich stellen sich die nur zwei Fragen: werden die Beschränkungen von HD+ (Vorspulen bei Timeshift Werbung nicht möglich usw.) bei einer Dreambox umgangen oder ist man auch mit einer Dream der geknebelte, unmündige Verbaucher?

UND stellt eine V13 nur eine Beschränkung der Clients beim C-Sharing dar oder gibt es noch weitere Nachteile einer V13 gegenüber der S02? Soweit ich weiß läuft die S02 direkt mit CCcam, die V13 benötigt OScam aufm Server und kann dann an CCcam übergeben werden , oder?

Lucky
 
AW: NDS Videoguard schützt HD+-Inhalte bei Sky Deutschland

ist auch so eine Sache mit HD+.....

Wenn Du eine dbox2 Seriennummer angibst und sagst Du möchetst HD+ auf die S02 :emoticon-0179-headb


Die v13 bekommt mit Einschränkung von Live events auch auf CCcam auf.
GGf. auch wenn man einen Original Receiver Boxkey eingibt.
Wenn nicht gibts ein CCcam Update mit der Boxid irgendwann.
 
AW: NDS Videoguard schützt HD+-Inhalte bei Sky Deutschland

@lullu08: Naja, deswegen habe ich ja auch eine SN von einem Kathrein Resi angegeben der HD kann und eine S02 braucht...
Da mir die Buli Spiele wichtig sind reicht nur CCcam also nicht aus, aber mit OScam klappt das anscheinend ja wie hier schon öfters nachzulesen war/ist.

Wie sieht das denn nu mit den HD+ Beschränkungen bei einer Dream aus?

Lucky
 
AW: NDS Videoguard schützt HD+-Inhalte bei Sky Deutschland

Die NDS Karte hat keine Einschränkungen bei einer Dreambox, ich hab seit Jahren eine und zusätzlich auch eine HD+ Karte. Es gibt keine Einschränkungen, das ist eine Smartcard wie jede andere auch, die Einschränkungen werden vom Receiver gesteuert.

Die einzige Einschränkung, die die NDS Karte hat, ist das noch nicht funktionierende Sky Select bei CCcam, bei Scam jedoch ohne Einschränkung verfügbar. Zudem braucht man auch kein Oscam, weder bei der NDS, noch bei der HD+ Karte, beides wird einwandfrei im CCcam erkannt.
 
Zurück
Oben