Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

nc+ Multiliga Kanal 38

Siam

Hacker
Hallo,

laut nc+ soll auf Kanal 38 Multiliga heute abend kommen.
Es ist Champions League Zeit und vielleicht ist das so eine Art Konferenz.
Meine VU+ Solo 2 findet aber kein Kanal 38 bzw. Multiliga. Weiß vielleicht einer von euch mehr!? Danke!

AW: nc+ Multiliga Kanal 38

99,9% ist der kanal aus dem orgimal recivier gemeint , und bej dir wird es warschanlich Canal+ sport oder Canal+ sport2 sein

Gesendet von meinem i6000 mit Tapatalk

Laut Facebook nc+ laufen auf Canal+ Sport und Canal+ Sport 2 Einzelspiele und auf nSport+ ebenso.
Daher vermute ich, dass nicht einer dieser Kanäle gemeint ist. Das muss wohl irgendein anderer Kanal sein.
Also das ist meine Vermutung, ich kann ja kein polnisch.

KANAŁ 38 NC+ Aktualne parametry techniczne serwisu Sport 38: Eutelsat Hot Bird 13C (13,0°E) tp. 3 (11,258 GHz, pol. H, SR: 27500, FEC: 3/4; DVB-S2/8PSK) ID: nSport 37 PID V: 511 (MPEG-4/HD) PID A: 611 (pol, AC3) PID PCR: 511 SID: 15211 PID PMT: 1062 Provider: nc+ Kodowanie: Nagra MA (nc+)

Zuletzt bearbeitet:

es ist 100% der nsport , oben hast du die eklärung und die parameter um es zu finden

und ja , auf ne dreambox ist es hell

Vielen Dank, ich habs gefunden. Nicht nur auf einer Dreambox ist es hell, auch auf meiner VU :)
Was mich jetzt halt wundert ist, dass nc+ schreibt, dass die heute abend auf dem Kanal Sevilla vs. Borussia Mönchengladbach senden.
Herzlichen Dank nochmal czutok!

Zurück
Oben