Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

NC+ mit Full Sport

d2z

Teammitglied
Lösungen
9
Wenn ich mir eine NC+ Karte holen will, sind Preise von 350-400€ da realistisch für eine ungepairte Karte für ein Jahr?
Hab nur mal in der Bucht nachgesehen.
Wenn das realistische Preise sind, dann begrab ich die Idee schnell wieder...

Gibt es jetzt eigentlich eine positive Lösung dieser Geschichte

positiv für uns klienten oder NC+ ?

in polnischen foren gibts schon die ersten die sich neue reciviers kostenlos abgeholt haben , zur zeit kann man aber auch nicht besonders viell sagen , die fangen erst an , aber wie ich die zeiten von cyfra kenne , werden die nicht lange brauchen , die schalten einfach alles so wie sie wollen , und die klienten ( endkunden ) interesieren sie nicht besonders ,

damals als wir noch die alten cyfra karten von bilig abo auf full umgeschriben haben , haben auch alle gesagt es wird jahre dauern bis die das schliesen , und dann war es zirka 2 monate alles zu , und jeder hate ne neue karte , somit wird es auch jetzt nicht lange dauern

abwarten und tee trinken , es bleibt uns nichts anderes

damals als wir noch die alten cyfra karten von bilig abo auf full umgeschriben haben , haben auch alle gesagt es wird jahre dauern bis die das schliesen , und dann war es zirka 2 monate alles zu

Das war ja auch kein Wunder. Überall gab es Programme und Anleitungen in sämtlichen Sprachen wie es gemacht wird. Bei den Dimensionen, die es angenommen hat musste der Anbieter handeln.

Gibt es jetzt eigentlich eine positive Lösung dieser Geschichte?

Genau das würde mich auch interessieren.

MfG

Gibt es jetzt eigentlich eine positive Lösung dieser Geschichte?

Ich warte immer noch auf die Karte. Sind wohl nicht die Schnellsten.
Wenn sie da ist, meld ich mich wieder. Brauch eh Hilfe bei der Inbetriebnahme.
Will ja mir ja nicht die Karte verhunzen durch Fehlversuche.

Überall gab es Programme und Anleitungen in sämtlichen Sprachen wie es gemacht wird
und was haben wir heute ?? , genau das gleiche , anleitungen in jeder sprache , dann diverse foren wo man nur A sagt und der rest wird sofort auf dem goldenem tablet serviert , server anleitungen von A bis Z , usw.,usw.

@d2z
nichts gegen dich oder so , nicht das sich gleich wider jemand angegrifen füllt

Hi

Anleitungen gibts wie Sand am Meer, aber wer kann sie tatsächlich nutzen ??
z.B. wer compiliert seine Oscam´s selber für sein bedarf eingestellt,
ich meine, die wenigsten .

HF

meine , die seit jahren funktionieren

[reader]
label = n-ka
protocol = smargo
device = /dev/ttyUSB0
autospeed = 0
caid = 0B01
rsakey = xxxxxxxxxx
detect = cd
mhz = 480
cardmhz = 369
ident = 0B01:000000
group = 1
emmcache = 1,3,2,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-g = 1

die roten xxxxxxx mit deine rsa ersetzen

[reader]
label = NCplus
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
autospeed = 0
caid = 0B01
rsakey = A98xxxxxxxxxE6B
detect = cd
mhz = 600
group = 4
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-g = 1
in einer Easymouse auf: unten unten oben oben

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…