Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst nc+ Karte zum Laufen bekommen

moin dodo 83 und Adas

leider kann ich vom Trunk ipv6 finden

hab genommen externen Reader vom raspi aber kriege die karte nicht zum laufen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Die SC 1861 braucht G

Cau Adas
 
stelle mal die Maus auf 6MHZ und in der oscam.server mhz = 600, neu starten
sonst hab ich auch keinen Plan mehr außer noch ältere der OScam Version testen
 
danke dodo83

ich hab das alles ausprobiert oscam kann die karte lesen und sind alle
14 entliments bis10.08.21 aber wird nicht hell ?
und mein händler ist bis 07.07.21 im urlaub
 
da wird der händler wohl auch nicht helfen können

2021/06/24 11:15:06 4DA004FC r (reader) Polsat [nagra] T1 Resync command error, trying to reactivate!
 
ich hab doch schon geschriben das die karte blokiert ist , sowas pasiert manchmal und in der orginal hardware dauert es paar sekunden bis es wider alles freigeschaltet wird
die karte hat sich einfach verschlukt mit den emm's und braucht jetzt ein neuen um es durch zu schluken , da er aber keine orginal hardware hat , hat er ein risen problem , die karte braucht nur ein UQ damit sie wider hell wird
 
Hallo czutok
du hast recht nach 2 Tagen und Nächten in polsat box heute
die entliments wurden verlängert vom 17.08.21 auf 27.08.21 und leuft.
Danke an alle.

mfg.
Johann
 
es mus nicht 2 tage sein , es reicht paar sekunden , man mus aber vorher auf der Polsat seite die aktualisierung / verlängerung anfordern , da du aber kein zugang zu deinem konto hast , dauer alles viel viel länger
 
@johann2

bei Polsat 1861 und auch 1803, kannst du blocker ausschalten, weil die SC alles benötigt, ausser unknown.

Die lage sieht anders aus bei KD 1861, aber wir sind bei Polsat hier.

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
danke czutok und adas

der händler aus Dortmund ist im Urlaub sonst er die aktualisierung / verlängerung fordert nur das dauert
auch immer 1/2 tag ?
ok adas werde den blocker ausschalten, wie seht aus mit cyfra 1813 auch blocker ausschalten ß
der händler sagte das ich solte blocken und je 6 wochen fordert die aktualiesierung für Polsat und Cyfra
und das seit über 10 Jahre.
hab gerade anruf vom händler gekriegt das er hat gestern signal angefordert ( sonst die letzte tage hat sich nichts getan )
mfg.
johann
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso holst du dir nicht hilfe beim händler :mad:

Bei 1813 ist das so eine sache, ich blocke nichts....aber:

Mein empfehlung für dich:

blockemm-u = 1
blockemm-g = 1
blockemm-unknown = 1

Cau Adas
 
Zurück
Oben