Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nc+ karte mit Oscam

kapturek

Ist oft hier
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
197
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Ort
Bremen
Hallo Jungs
Nach langer Zeit habe ich mich wieder hingesetzt und möchte wieder meinen ET 9000 zum laufen bringen.
Meine hd01 karte werde ich mit Cccam 2.3
Zum laufen bringen. Ich denke länger Zeit ist sie deaktiviert.
Meine zweite karte das ist die Nc+ die ich bis jetzt mit einen katastrophalen Receiver bedient habe. Ich habe gehört das die karte mit Oscam laufen soll.
Kann es jemand von euch bestätigen?
Welche Konfiguration muss ich vornehmen?

Lieben dank an euch!
 
[sorry war im Urlaub!

Die Karte ist Grau mit NC+ Loge im Weis. Der Receiver ist ein Sagem.
Den bekommt man anscheid mit ,wenn ein Abo abgeschlossen wird.
ich habe hier gelesen das man die Karte ohne Modul betreiben kann.
Oscam oder Doxcam.
kann es mir jemand bestätigen wenn ja würde ich mich über eine Option freuen, Diese einweg Receiver machen einen Verrückt.

ich möchte es meinen Vater einrichten da er noch das Hd+ Abo Karte hat und die beiden Karten würde ich gerne über die Alte gute Xtrend 9000 zum Laufen bringen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach mal ein foto der karte dann sehen wir mehr, aber laut der Beschreibung ist es ne cayman karte denke ich, ohne weiteres nicht zum laufen zu kriegen.

Es sei denn es ist ne cameleon card die geht ohne probleme
 
Es ist eine Cayman Karte mist! Könnte ich eventuell ein Modul kaufe und sie damit betreiben. Welche Module Laufen mit der Karte ? Dann würde ich das Geld investieren vielleicht bekommt man es gebraucht günstig.

Weist jemand ob man die Hd04 zum laufen bekommt. Mein Vater hat sich die Gekauft und somit meine abgelaufene HD01 die ich hätte aufladen könne:( jetzt muss es halt die HD04 zum laufen gebrachte werden. im schlimmsten Fall wenn sie nicht unter Enigma2 läuft dann halt mit den Humaxdie 12 M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CAK7

Cau Adas
 

Anhänge

  • NC_ CI_.jpeg
    NC_ CI_.jpeg
    175,2 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Hi

man sollte hier Bereich Spekulationen aufmachen,
denn von 1884 bis jetzt keine signifikante Spur.

HF
 
Won welche spekulationen reden wir hier? :D:D:D

Cau Adas
 
Hi

ist doch einfach,
alles was nicht bewiesen ist bleibt spekulativ
meine gepairte 098C läuft auch wieder in OScam
ist dass spekulativ ...

HF
 
1884 (cayman) ist doch das thema hier oder nicht?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben