Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nc+ karte mit Oscam

genau die Karte habe ich :) Mit der Cam Läufz es also ? muss man den noch was einstellen oder einfach Plag and Play ?
 
Hi

nie wiem @adas skąd masz ten log, ;);););)

data logowania 2018/06/01

Entis:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

karta nie jest aktywna

czyli dupa i kamieni kupa

HF
 
Jak dam tom nazwe CAK7 na Ebay to mi nic nie wyskakuje. jak sie Nazywa Ten Modul zeby go znalesc?
 
Hi

man hätte schon die karte mit modul bestellen sollen,
ob das nachhinein geht frag einen Händler.

HF
 
Na ja, entis sind in oscam def. oder nicht richtig , , bearbeitet,, rest funzt ohne probleme.

Cau Adas
 
@adas was ist ein Spoiler sorry das ich so doof frage ,aber so tief bin ich noch nicht in die Materie eingegangen müsste ich es in die Oscam kopieren?
weist jemand wo ich mehr über Oscam und Co mich reinlesen kann. Wie gesagt bin auf dem Level nicht so vertraut. Dumm geboren muss nicht heißen Dumm gestorben;)
 
ja das mag sein wie gesagt mein alter Herr hat sich in Polen die Karte anschnacken lassen ich hätte mich vorher Informiert, Hat jetzt hier aber nicht zu sache ich habe die Karte jetzt und würde gerne ein Modul dazu bestellen.
Warum sollte das gleiche Modul nicht laufen ? also Kennst du du die Genauere Bezeichnung Nicht. Wenn man sich das Modul Anschaut eweckt das ein gefühl als wenn die Hersteller oder Vertreiber die genauere Bezeichnung nicht preis geben wollen. I Love Polen
 
Hi

Hardware und Karte sind gepaired,
man kann die Karte, nicht irgendwo reinstecken und ....es läuft

HF
 
so langsan geht mir der SCh...s tierisch auf dem Sack im enddefeckt funktioniert garnichts. Es seidem man meldet sich arbeitslos und macht sein Hobby zum Beruf.
jetzt verstehe ich warum immer nehr leute Iptv nutzen. weil der Sch... einfach aufwäntig und dem endverbrauche.
Harzer 4.01 mit Linux und Co Qualifikationen :triumph::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
 
Cak7 ist HW pairing, du braucht 16c und 97 block.

Cau Adas
 
Zurück
Oben