Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NC für GO 910 ?

ramco55

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. April 2016
Beiträge
41
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallöchen Leute,

hab von einem Freund einen GO 910 bekommen....ja da ist halt ein 7.xx NC oben...

hab von Forum paar NC ausprobiert machen immer wieder probleme hängen entweder beim startbildschirm etc. oder ich hab keinen richtigen erwischt...will die neuen maps mit spurführung benutzen...brauche aber halt das richtige NC dafür...

würde mir bitte jemand einen link dafür geben oder welchen NC ich benutzen soll ??

BACKUP wurde schon gemacht von der original NC...
 
Wooow danke sehr mir sind die augen rausgefallen beim suchen....

Vielen dank !!!
 
Guten Abend alfred

danke mal für deinen link hat alles supper geklappt bis auf die fernbedienung vom tomtom....also mit dem NC ist es nicht möglich ja die fernbedienung zu nutzen ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Antwort Radio Erewan: Im Prinzip ja, aber: Mit der originalen FM-Fernbedienung des 910ers geht es nicht, da dessen Hardware durch die 9er NC nicht angesprochen wird. Mit einer der neueren Bluetooth-Fernbedienungen (z.B. vom Go 920) zusammen mit einer von einem User (anderes Forum) "handgestrickten" 9er NC geht es, allerdings gibt es da wieder andere Einschränkungen.
Oder um es mal salopp zu sagen: man kann eben nicht alles haben, ne dicke Frau und Platz im Bett;).

MfG Alfred
 
Zurück
Oben