Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ All Inclusive - Pincode

Verdi-Fan

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
5.386
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15.681
Punkte
393
Hallo zusammen,
braucht man für das polnische All Inclusive Paket (NC+) im Oscam Reader noch einen Pincode (1234?) für Conax Karten oder senden die XXX-Sender erst nach 22.00 Uhr?
Danke!
Grüße
VF
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

wo kommt All Inclusive Paket (NC+) hier ?
die 4 XXX Sender im NC+ Paket laufen 24h.

HF
 
Also über XXX-Karten sind diese Sender natürlich 24/7 hell. Aber in meinem NC+ All Inclusive erstmal nicht. Muss das (wie bei Canal Digitaal oder Austria Sat) extra beim Anbieter freigeschaltet werden? Braucht es einen Pin? Oder läuft es doch erst nach 22.00 Uhr oder habe ich noch nicht alle EMM?`Kann natürlich auch sein. THX
 
Hi

was ich sagen wollte dass "All Inclusive" heißt nicht das alle Sender drin sind,
alle Sender bekommt man mit VIP Max+ Abo.
denke, die XXX Sender sind nicht drin, sonst mussten die laufen.

es gibt Satshops die verkaufen "All Inclusive", da ist aber XXX nicht dabei.

HF
 
da gibts 4 xxx Sender ??
welche sind es genau ?
ich dachte NC+ hat nur redlite

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
 
schaut mal bei Intactus,
da ist das VIP+ Max ohne die XXX gelistet,
All Inclusive hat die mit drin

EDIT
bei Cardsplitter zb. ist das All Inclusive aber ohne die XXX Sender .... hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

wie die Paketnamensgebung bei Prepaid Karten von den Satshops läuft ist mir schleierhaft
und da musste man noch unterscheiden ob es Seca oder Conax Karte ist,
als Referenz nehme ich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

HF
 
Also, nach meinem Kenntnisstand laufen über NC+ (Conax!)
die Sender Husten und Durst (jeweils 24/7 in HD), Private und Redlight (letzterer ebenfalls in HD) 24/7 sowie Blue Husten nur während der Nachtstunden. Ein Pin wird nicht benötigt.
Und - ich bitte im Korrektur - im Unterschied zur CAID 0500 liefert NC+ über CAID 0B01 auch ein brauchbares EPG.

Nachtrag: Dorcel HD läuft (wie Blue Hustler) mit 0B01 ebenfalls nur in den Nachtstunden. Die anderen drei Sender 24/7 ohne PIN
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben