Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nbox Image draufspielen

AW: Nbox Image draufspielen

Hi

man muss die Nbox umbauen, damit E2 drauf kann, [post=2841603]hier[/post]

HF
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nbox Image draufspielen

Habe die noch nicht.Kann eine für 50€ bekommen, wollte aber vorher wissen ob die Box ohne große Eingriffe geflasht werden kann.Wenn ich mich recht erinnere sürch er davon, dass Enigma2 drauf ist.Haben die original schon E² drauf?
 
AW: Nbox Image draufspielen

Hi

orginale haben vielleicht Firmware auf Linux basis aber ohne umbau, direkt flashen geht nicht,
als erstes muss entsprechende Bootloader eingespielt werden, Voraussetzung ist Firmware bis XY
ist sie höcher muss gedowngradet werden mittels anderes Motherboards e.t.c. .. und ein mal daneben ist die Box gekillt, ganz einfach.

umgebaute Nbox für 50€ bekommst auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

HF
 
AW: Nbox Image draufspielen

Ich warte erstmal was mit der mir angebotenen Box los ist.
Hab dem ne Mail geschickt mit der Bitte um mehr Angaben.
Leider ist mein polnisch = 0 kann dort erstmal nicht bestellen.
Vielen Dank für die Antwort, melde mich wieder wenn ich mehr weiß.
 
AW: Nbox Image draufspielen

HAbe gerade von ihm ne Mail erhalten.Die Box hat Open PLI drauf.Die ist also schon umgebaut.
 
AW: Nbox Image draufspielen

Hi

das ist ja eine gute Nachricht, dann kann es ja ... los gehen. :emoticon-0125-mmm:

HF
 
AW: Nbox Image draufspielen

Ja, sobald ich das Teil habe.
Welches Image ist denn das Beste für die Box?
 
Zurück
Oben