Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini3 0.53-r14 (für OE2.0)

Da jetzt auch das Gemini auf OE2.0 läuft würde ichsmir uachgern auf die Box hohlen, aber da ja Gemini keine Softcams unterstützen, bitte ich euch um hilfe, wie man am einfachsten CCCam auf dem Gemini instalieren kann.
Bei der letzten Version gabs (von hier im Forum) ein Plugin was man einfach installieren konnte.
Gibts sowas auch fürs OE2.0, oder kann jemand beschreiben wie man die CCCam händisch installieren kann!?

LG
 
Zurück
Oben