Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs navPOInt Software - eigene POI wie Blitzer hinzufügen

AW: navPOInt Software

Prosit Neujahr! :emoticon-0168-drink

Also ich tippe trotz der Ratschläge von den Entwicklern immer noch auf ein Downloadproblem. Oder Festplatte voll oder sowas!
Die anderen Sachen kriegste auf der Microsoft HP.

Greetz Stoni
 
AW: navPOInt Software

aber sowieso egal. weil 90 euro bezahlen muß ,damit alle voll funktioniert usw... sinnlos!
 
AW: navPOInt Software

ja eben. vielleicht können wir ihn versuchen reden über preis oder nicht möglich?
 
AW: navPOInt Software

Kann nur zustimmen. Den Preis finde ich für die private Nutzung auch viel zu hoch angesetzt. Werde den Vertreibern mal eine Email zukommen lassen.
 
AW: navPOInt Software

@all,

ich bin auch der Meinung das es ein wenig zu teuer ist, jedoch könnte man mit ein paar Leuten zusammen legen, ...Interesse hätte ich auf jedenfall !

Gruss
antik555
 
AW: navPOInt Software

Was wir aber auf alle Fälle machen sollten ist die Erstellung einer Datenbank für POIs im navPOInt kompatiblen Format, die man sich dann individuell auf seine RNS-E DVD brennen kann. Die navPOInt Software läßt den Import von Garmin File Format Dateien zu und es funktioniert wunderbar. Diese Dateien sind zwar vorhanden, aber leider überall im Netz verstreut.
 
AW: navPOInt Software

@all,

habe gerade gelesen das die Blitzer bzw. POI Warnungen ohne akustischen Warnton oder Hinweis ausgegeben werden, also lediglich visuell dargestellt werden ! Wenn dem so ist, wäre es ja mega daneben, denn wer kann es sich schon erlauben während der Fahrt ewig aufs Navi zu schauen ! ---
Von daher, ...keinerlei Interesse mehr !


Gruss
antik555
 
AW: navPOInt Software

Ja, was soll das denn?! Da kriegste ja nen steifen Hals wenn du da immer raufgucken musst. Dat is mir ooch nix....
 
AW: navPOInt Software

Zustimmung: Ein akustisches Signal sollte natürlich für Speed Cameras ein unbedingtes "Muss" sein.

Nach einigen Emails mit den Herstellern sieht es wie folgt aus:

Zur Zeit wird an einer neuen Version gearbeitet, die noch zusätzliche Features beinhalten soll und auch dann ich abgespeckten Versionen (wie nur POI Unterstützung) zu reduzierten Preisen erhältlich sein wird. Auch sollen noch einige länderspezifische Versionen (wie für England und die Niederlande) auf den Markt kommen.
 
Zurück
Oben