Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs navPOInt Software - eigene POI wie Blitzer hinzufügen

Berger1

Best Member
Boardveteran
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
1.181
Reaktionspunkte
699
Punkte
273
Mit Hilfe der navPOInt Software ist es nun möglich die eigenen POIs zur originalen AUDI RNS-E Navigations-DVD zu addieren. Mehr Infos und eine kostenlose Trialversion gibts auf der navPOInt.co.uk Webseite.

Hier die Features:

Now available for your Audi RNS-E Satellite Navigation Plus...
NavPOInt - Software to add custom points of interest and speed camera locations!

  • Add additional Points Of Interest to the DVD database
  • Have camera locations appear on the RNS-E map screen
  • Ensure you always stay within the law while driving
  • A must for any Audi owner with an RNS-E sat nav
  • Free trial version available - try before you buy!

Moderator Note:

-->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


np1.GIFnp2.GIF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: navPOInt Software

Nicht schlecht, aber was soll das ganze in der Vollversion kosten?! Steht da nämlich nirgends.
Wenns nur paar Euro sind ist das echt ne super Sache wa?!
Ich probier mal die Trial aus.

Greetz Stoni
 
AW: navPOInt Software

Die Software ist nicht gerade billig und soll £75 kosten. Mit der freien Version kann man max. 25 POIs in der Umgebung des eigenen Standorts verarbeiten.
 
AW: navPOInt Software

Wenn ich die Software kaufe, kann ich die nur für eine DVD nutzen oder kann man damit auch mehrere erstellen??
 
AW: navPOInt Software

Zum Testen der Software hab ich nun schon 4 unterschiedliche DVDs erstellt. Meines Wissens gibt es kein Limit bzw. eine Begrenzung.
 
AW: navPOInt Software

ich klappe nicht software installieren, setup bricht ca 10% immer ab. wieso denn?
 
AW: navPOInt Software

Dicker, das musst du besser den Programmierer auf der Homepage fragen.
Vielleicht liegts an ner fehlerhaften Setup-Datei oder so.
Lad einfach nochmal neu runter und wenns dann nicht klappt, dann frag den Support auf der Homepage von navPOInt!

Greetz Stoni
 
AW: navPOInt Software

Das muss an einem fehlerhaften Download liegen. Die Trial Software funktioniert einwandfrei und läßt sich auch ohne Probleme installieren.
 
AW: navPOInt Software

Das muss ja wohl mit deinem PC zu tun haben. Welches Betriebssystem benutzt du denn?
 
AW: navPOInt Software

Also hier die Antwort von den navPOInt Leuten:

Hi,

Thanks for your mail and sorry to hear you are having problems with the installer.

What version of Windows are you using? And is your PC/OS 32 or 64 bit?
Also, does the installer say it needs to install .NET 3.5 or IMAPI 2.0? Or does it not get that far?

If so it may help to install these prerequisites manually from the Microsoft website instead. Then rerun the install.
Hope this helps, but do not hesitate to let me know if you need any more assistance.

Kind Regards, Stuart.


Also,
grob übersetzt brauchst du .NET 3.5 oder IMAPI 2.0.
Wenn du das nicht hast, dann installier das manuell von der Windows HP und wenns dann noch nicht klappt dann schreib mal paar Spezifikationen von deinem Betriebssystem. XP Pro ist bißchen ungenau.

Guten Rutsch....Stoni
 
AW: navPOInt Software

Prost Neujahr 2011

Danke für hilfe.

aha,wo bekomme ich IMAPI 2.0 oder Net 3.5?Ich weiß nicht ob mein pc schon da hat.wie kann ich beide herausfinden?

meinst du vielleicht Microsoft Net Framework 3.5? wenn ja dann habe ich ja schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben