@-ivan Habe zwar kein N40i . Dennoch müßte das funktionieren . Wie sieht dein Ordner Struktur aus? sichere inhalt auf,n pc , du mußt irgendwo start.exe haben zB Navman .exe oder ähnlich mit maps usw . lade dir von mein paket igo 8 runter füge es ein , dann igo.exe umbennen , jetzt mußt dur nur noch systext gps port werte usw ändern,
In sachen Grafik muß dir Helmut weiterhelfen , ich jedenfallserkenne nur sehr verschwommen map,s , eigentlich ist das auch egal wie erwähnt , du mußt doch irgendwo startexe haben die igo8 exe mußt du wie die original start.exe umbennen dann content ordner und die dazugehörige sachen einfügen , irgenwo muß auch bei dir die gps werte sein die du dann bei systext änderst , sry aber ich erkenne wirklich nix. Natürlich solltest du vorher also die original sachen löschen da sie ja speicherplat wegnehmen
mfg
1.) Hast du das Gerät schon entsperrt (unlock) oder ist es noch original?
2.) Hast du eine SD im Gerät oder läuft das alte Programm vom internen Speicher?
@-ivan So ist es . Sichere aber vorher alles auf,n pc für den fall der fälle.
hast du die Maps usw schon runtergeladen ? wenn nicht solltest du das machen , das ist nur basis programm was du da runterlädst
gruß
neco