Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navman F35 kartenupdate

djmaroc

Newbie
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi habe mir das navman F35 gekauft mit dach drauf.

kann ich ein kartenupdate machen für europa? kann ich ne bessere software drauf machen wie tomtom oder so geht das`?
wäre für jede hilfe dankbar :emoticon-0157-sun:

gruss djmaroc
 
AW: Navman F35 kartenupdate

Also auf Youtube gibt es ein Video, das einer auf seinem F35 Igo8 installiert hat. Allerdings weiß ich nicht, ob das Gerät ein Windows Ce Betriebsystem hat. Versuchs mit dem Unlocker. >>Klick mich<<

Link für Navigon Soft von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navman F35 kartenupdate

edit: Was müsste ich tun um einfach nur aktuelle Karten draufzubekommen / wo gibt es die runterzuladen?

Hallo,
möchte gerne Windows auf meinem F35 freischalten und ne gute Software mit aktuellen Karten draufhauen.

Wenn mich jemand in die richtige Richtung schicken könnte (Links) wäre ich sehr dankbar.
Würde mir auch alles anlesen habe aber bisher leider kein guide für mein gerät gefunden :/

Achso und mio brauche ich nicht, zu viele funktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navman F35 kartenupdate

Würdest du Igo oder Navigon empfehlen?

Woher bekomme ich die Software(+aktuelle Karten) und wie installiere ich sie nach dem unlock?
 
AW: Navman F35 kartenupdate

@IceTe
Das ist Geschmackssache ob Navigon oder Igo bzw auch Becker darauf hab ich dir in BZ schon geantwortet gehabt aber hier das ganze nochmal.


Es ist Egal Ob Igo , original startexe. muss immer in SmartST_CE.exe umbenannt werden. GPS port ist Com 2 Baud 57600 tmc com 1 port 14400
So jedenfalls bei mir Navman F35 .Hier ist ein Link mit Navigon 7.3 schon Vorkonfiguriert


MyFlash Disc Sichern. Inhalt auf Myflash Kopieren, Dann startet Navigon 7.3 Maps und Zwerge müßt ihr selbst laden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navman F35 kartenupdate

Na mußt nicht nur Navigon Maps sondern die dazugehörige dateien runterladen wie Zb landmarks.nfs poicats.nfs mapdrawer.nfs usw usw usw dan alles in Navigon Map Ordner einfügen

Siehe zB hier
Link Removed

Lade aber nur die nfs dateien runter die dein Gerät auch unterstütz
bei mein F35 sind diese in map ordner drauf was auch vollkommen ausreicht
Landmark.eu.nfs
Landmarkss_mall.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView.nfs
poicats.nfs
satEU.nfs
TMC.nfs
BrunnelEU.nfs

Mehr zu nfs Geschichten
Infos Auf welchem Navi (MN 7 und 8 Versionen) welche *.nfs Dateien im map Ordner drin sind



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navman F35 kartenupdate

Schade , warum ist der Link schon wieder down ???

Habe auch noch so einen Pflegefall (F35) hier rumliegen und möchte dem Ding gerne mal was neues gönnen.

Gruß

Peter
 
Zurück
Oben