Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navisoftware für mein ChinaRadio HEVXM 7018G

Schluppejupp

Newbie
Hallo wie schon in der Überschrift geschrieben bin ich auf der Suche nach einer Navisoftware für mein Radio.
Ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen das es ein Android Radio ist ,um nun festzustellen das es ein WinCE Radio ist.
Hier umgesehen habe ich mich auch schon ,nur laufen die Links im Downloadbereich ins leere und ich nicht weis ob es daran liegt das ich neu hier bin und somit nicht genug Beiträge auf dem Konto habe ,oder ob die Links halt Down sind .

Das Radio verfügt über einen Micro SD Slot für GPS Navi und es 800x480 auflöst.

Ich weis das das nicht das Gelbe vom Ei ist ,aber für meinen alten Wagen reicht es aus.
Wäre echt super nett wenn mir jemand etwas passendes zur verfügung stellen würde .

Gruß Andreas

Generell, halten die LINKS von IGO/HERE im Board sehr kurze Zeit.
Anti Piracy Agentur sind ja den ganzen Tag unterwegs und lesen mit. Am besten den Angebotsersteller per privater Unterhaltung anschreiben.

Zurück
Oben