Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navisoftware für Clarion NZ502e gesucht

boyzinthehood

Newbie
Registriert
18. April 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Habe mein Srt4 aus der Garage geholt und endlich mal angemeldet, so habe ein Problem die Navisoftware hat wohl den Geist aufgegeben. Vieleicht wegen der Bassanlage oder weshalb auch immer. Ich brauche eine Software, bitte kann mir einer weiter helfen, hatte davor bis in die türkei alles drauf. Das Navi ging bis vor 5 Tagen noch..... Hoffe das ich das iergendwie mit eurer Hilfe hin bekomme.
 
AW: Navisoftware für Clarion NZ502e gesucht

Hier die Primo 9.6.5.299162 - Clarion, 7 May 2013

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gutes gelingen.
 
Ich habe es runtergeladen fat32 formatiert dann auf speicherkarte drauf geht nicht aus dem ornder raus dann wieder versucht gibg nicht dann wieder aus dem ordner raus alle datein sys igo anwendung usw direkt auf stick geht auch nicht ou mann war iergendwie klar das es wohl nicht so einfach geht ich kann navigation nicht mal anklicken

Brauche immer noch hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben