Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Windows Mobile Downloads Navigon_740_962_PDA [ FINAL ONLINE ] für HTC und viele andere WinMobile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon_740_962_PDA [ FINAL ONLINE ] für HTC und viele andere WinMobile

Die downloads sind beide down! Beide Seiten existieren nicht mehr! Schade, bräuchte eigentlich nur nen Akti-Code.

Habe das Passwort, wie den o.g. Link über google gefunden. Ist nicht von mir:

PW: mn740

Ausserdem brauchst Du noch die Karten und die Zwerge:

Link Removed

Hi @ PersonalJesus
Danke dir fürs antwort passwort hat gepasst.
Ausserdem brauchst Du noch die Karten und die Zwerge: wo kommen die hinn?
fürs erste wurde mir reichen Dach(wenn ein direkt link hast)
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was ist denn zur Zeit die letzte gecrackte Version des MN für PDA (Win Mobile)?

Ich bekomme alle nicht zum Laufen, da immer die Meldung kommt, dass die Karte nicht gefunden wurde. Obwohl ich im Navigon Verzeichnis einen map Ordner habe!

@king0r
Hast du auch in dem map Ordner *.map Dateien und *.nfs Dateien drin???

Nach Langem hin und her läuft es nun. Aber diese Version hier scheint ja gar nicht gecrackt zu sein!? Man soll ja überall die Seriennummer eingeben.

Und dann noch ein Problem auf meinem Touch HD: Ich habe unter Win Mo Auto Rotation, was auch gut funktioniert. Unter MN 7 habe ich bei Format "Auto" eingestellt. Wenn ich jetzt den Bildschirm unter Win Mo drehe und MN 7 starte, startet es dennoch verpixelt im Hochformat. Da scheint es Probs auf dem HTC Touch HD zu geben?

Zudem suche ich noch die Möglichkeit für mobile Blitzer Warnungen ... gibt es da bereits grafische Lösungen?

Gruß

Kann mir denn keiner helfen???

Nach Langem hin und her läuft es nun. Aber diese Version hier scheint ja gar nicht gecrackt zu sein!? Man soll ja überall die Seriennummer eingeben.
Gibt unbegrenzte Testversion.

Ich habe unter Win Mo Auto Rotation, was auch gut funktioniert. Unter MN 7 habe ich bei Format "Auto" eingestellt. Wenn ich jetzt den Bildschirm unter Win Mo drehe und MN 7 starte, startet es dennoch verpixelt im Hochformat. Da scheint es Probs auf dem HTC Touch HD zu geben?
Kein Problem, so wie Du es vor hast geht es nun einmal nicht. Du musst Dich bei Navigon festlegen, ob Hochkant oder Querformat. Wenn Du dies ändern willst, dann im Navigon und nicht durch das automatische drehen aus WM heraus.

Zudem suche ich noch die Möglichkeit für mobile Blitzer Warnungen ... gibt es da bereits grafische Lösungen?
Nein.

AW: [ NEWS ] Navigon_740_962_PDA [ FINAL ONLINE ]

Hallo leider sind die links nicht mehr in funktion kanns du die software nochmal einstellen oder mir zukommen lassen?
Danke Frank

Hallo ich habe diese
Versuchs mal hiermit. Habs nicht getestet!

Link Removed Spoiler:

Link veralten (gelöscht)

PW: mn740

Geändert von PersonalJesus (1. October 2011 um 17:48 Uhr)
auf die Speicherkarte von meinem Samsung Omnia 900 mit Winmobil 6,5 installiert und nach vielen Experimenten mit der Änderung des Pfades für die Map in der ApplicationSettingsPathes.xml soweit zum laufen bekommen das auch die Karte erkannt und angezeigt wird, Gpssignal wird auch empfangen, nur wenn ich ein Fahrtziel eingeben will kommt die Meldung das ich die Softwareaktivieren muss. Ligt das an der Map. oder was kann ich tun um das Programm auf mein Omnia zum laufen zu bringen?
Gruss Rudi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben