Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Windows Mobile Downloads Navigon_740_962_PDA [ FINAL ONLINE ] für HTC und viele andere WinMobile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon_740_962_PDA [ FINAL ONLINE ] für HTC und viele andere WinMobile

Hallo,

ist in dieser Version eigentlich TMCPro drin? In der MN7.4.3 für meinen T7000 ist es ja dabei.

@PersonalJesus
Ich glaube das bei PDA muss man TMC Pro kaufen anders geht es nicht.

@PersonalJesus
Du musst vor allem erstmal eine Möglichkeit mit deinem PDA haben, TMC zu empfangen!

Ich will an meinem MDA Compact III einen Bluetooth Empfänger GNS TrafficBoxplus FM9BT-C betreiben. Das soll laufen. Da ich ihn noch nicht habe, wäre es schön zu wissen, ob TMCPro läuft.

@PJ:

Bei mir läuft die MN7.4.0 mit GNS TrafficBoxplus FM9BT-C ohne Probleme.

Das ist dann aber NICHT TMCpro, sondern "nur" TMC.

@Alle:
Geht eigentlich MyPOIs mit der MN7.4.0? In der Anleitung steht nichts davon.

@Didi05
MyPOIs geht nicht, erst ab MN 7.6.x

@Boss71:

Danke! Hatte ich auch schon hier irgendwo gelesen.

Ich war darauf aber noch einmal gekommen, weil in den Einstellungen bei der Liste für die Auswahl der POIs, die auf der Karte dargestellt werden sollen, auch ein Punkt "myPOIs" ausgewählt werden kann.

Ganz naiv hatte ich gedacht, dass das dann vielleicht doch gehen könnte ...
Naja, egal ... :emoticon-0106-cryin

@PJ:

Bei mir läuft die MN7.4.0 mit GNS TrafficBoxplus FM9BT-C ohne Probleme.

Das ist dann aber NICHT TMCpro, sondern "nur" TMC.

Ok, danke. TMC normal reicht aber auch.

Kann ich eigentlich den TMC Adapter und ein BT Headset parallel betreiben?

@PJ:
Leider nein.

So gekauft, gepaired und ... läuft. Klasse. Da das Auto ein Roadster ist und somit die Funkwellen durchs Dach können, reicht sogar der Antennenstummel für guten Empfang. :emoticon-0150-hands

Hallo an Alle! :360:

Ich habe einige Sucharbeit nach einer Skin für das PDA-MN7 investiert, aber nichts gefunden, was funktioniert. Für die PNA Versionen gibt es ja jede Menge.
Kann man eigentlich für die PDA Version auch ein Auto als 3D Symbol einsetzten?
In der entpackten Res-Datei gibt es die Unterordner: images/common/high + low. Dort (high+low) sind ähnliche Pnx-Dateien enthalten wie bei der PNA Variante...nur sind es 24 Stück anstatt von 15.
Gibt es dafür eine Möglichkeit?

Danke

Ok, danke. TMC normal reicht aber auch.

Kann ich eigentlich den TMC Adapter und ein BT Headset parallel betreiben?

Also ich besitze auch den GNS und habe diesen parallel mit an meiner Freisprecheinrichtung oder BT Headset im Einsatz. Mein Handy ist ein HD2.

Also ich besitze auch den GNS und habe diesen parallel mit an meiner Freisprecheinrichtung oder BT Headset im Einsatz. Mein Handy ist ein HD2.

Muss ich dann nochmal versuchen. Ich habe ein HTC Artemis bzw. einen Clone davon.

hallo,

ich habe ein kleines problem mit dieser version auf meinen vodafone compact 2 mit winmobile 5.
ich habe alles installiert und mir die deutschland.map runtergeladen. programm startet allerdings wird die karte nicht angezeigt. hat jemand ein tipp für mich

gruß butch

Hast du auch die passenden nfs-Dateien zu der map im map Ordner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben