Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon verpixelt --> 800x480

Zajkar

Ist gelegentlich hier
Guten Tag,

Bei mir ist das WayTeQ X980BT etwas verpixelt, zumindest wenn es um Navigon geht.
Ich dachte erst das sei normal, bis ich dann mal iGo NextGen Primo aufgespielt habe und bemerkt habe, wie "scharf" es doch eigentlich aussehen kann.
Nunja, ich weiß nun auch nicht wirklich wie ich das ändern kann, hat jemand eine Idee ? Version sollte 7.7.6 sein.
Gerät ist ein WayTeQ X980BT und sollte soweit ich weiß 800x480 Auflösung haben.

Was auch interessant ist : Der Ladebildschirm ist bei mir z.B. wie man es auch im Bild sieht, oben links in der Ecke, der rest ist schwarz, also scheint es falsch zu skalieren ?

Edit : Bei den Listen z.B. Favoriten sind die Zeilen-"Abschnitte" und die Einträge auf unterschiedlichen Höhen, sodass manche Favoriten-Adressen/Einträge schlecht lesbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon verpixelt --> 800x480

Danke sehr.
Habe die Aus dem Post 43 genommen von Helmut.
sieht an sich viel besser aus, aber die Software reagiert sehr sehr sehr träge.
Lässt sich da was machen oder kommt das mit der zeit ?

Dann schalte alles aus was Du nicht benötigst!
Kein 3D Kram, so wenig POI auf Karte anzeigen lassen wie nötig.

Es handelt sich hierbei nichtmal nur um den Darstellungsbereich sondern schon die Menüführung.

Hier ein Video :
Ich meine das Eingeben der Stadt und vorallem der Straße kann doch so nicht normal sein, oder ?

Zuletzt bearbeitet:

Man da ist eine Fehler. In Beschreibung steht Display 5" und Auflösung 800x480.

Was mir meine Erfahrung spricht ist Gerät mit 5"- Auflösung 480x275 p.,

aber nicht 800x480, dieses ist für geräte 6,5"-7" ungefer so.

Testen eine Version 480x275.
Alles kopieren auf SDcard.

Pavel

ist deine gerät China zeug??? muss nicht Antworten schon hab gefunden- Indien.

Was hat Helmut die Version ist nicht echte Auflösung, es ist nur bearbeiten - BinaryConfig.xml aber nicht original Daten - RES. für Auflösung 800x480. Ist klar
dass kann machen Probleme.

Nimmst hier von der Link Navigon 7.7.6 mit echte Auflösung und testen.

Pavel:emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben