Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Nobody is reading this thread right now.
der link ist leider tot

hier mal die meldung von rapidshare

25_10.part2.rar

Dateigrösse:100.00 MB
Dateityp:rar
Download-Link:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Download nicht verfügbar

Der Public Traffic des Dateiinhabers ist überschritten.

was nun?

ich nochmal

ich hatte es schon mal geladen gehabt abner es hat irgendwie nicht richtig funktioniert...daher der erneute upload versuch

habe jetzt aber nach ein wenig stöbern gesehen ich habe die daten noch gehabt und stelle sie euch hier natürlich UNVERÄNDERT (wie der eigentliche uploader auch gerne prüfen kann!!)
wieder zur verfügung...

lade sie grade bei RS hoch

sollte heute abend fertig sein
in diesem sinne dann

viel spaß damit

p.s. bei mir lag der fehler daran das die update dateien nicht automatisch nach dem uzpdate vom gerät gelöscht wurden wie es eigentlich sein sollte.habe dies dann manuel gemacht und siehe da....wunderbares update

danke an den edlen spender!!!

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE NATÜRLICH BEHALTEN:::

link folgt innerhalb der nächsten stunden

hier jetzt der link

Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Hallo,

hab gerade zweimal erfolglos die Anleitung abgearbeitet. Nach dem Upgrade startet das Navi neu und bleibt dann stehen. Was hab ich falsch gemacht?

Was mir auch aufgefallen ist, es gibt nur eine englische Sounds-Datei und die Links im Thread zu den Sounds sind tot. Könnte bitte jemand helfen...

Danke im Voraus -- der Schlump

Edit: Hab den Beitrag von Ipo gefunden -- scheint zu gehen. Vielen Dank an euch alle!!!

Zuletzt bearbeitet:

Ja, sieht so aus (außer die Uhrzeit), wills heute nachmitag mal draußen probieren. Bis dahin kommt noch Menü und Totalcommander rein

Danke für die Rückfrage.

Ich habe die Software aus Post #1 von 2much genommen und damit funzt alles, auch die Uhrzeit.

Welche Software hast Du denn für das Upgrade genommen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

hello guys..
habe das update auch durchgefuehrt.. soweit alles ok. auch in deutsch umgestellt..
mein problem ist das das navi nur die karten aus dem internen speicher nimmt
sobald ich sie auf die sd karte kopiere natuerlich in einen Navigon/Map ordnern.
sagt mir das teil keine karten verfügbar..

jemand eine idee ?

1. Entnehme nochmal Deine SD-Karte. Sichere alle Maps auf dem PC und formatiere die SD-Karte nochmal ausführlich (nicht die Schnellformatierung).

2. Dann benenne die SD-Karte mit dem Namen NAVIGON.

3. Lege auf der SD-Karte dann einen Ordner NAVIGON an und DARIN einen weiteren Unterordner map.

4. Dann kopiere alle Maps und passenden NSFs vom PC auf die Karte in den Ordner map.

5. Stelle sicher, dass nicht die gleichen Karten noch im Ordner MAP im internen Speicher sind. Dieser Ordner muss leer sein!

6. Mache einen Softreset und es sollte funzen.

Wenn nicht, probiere eine andere SD-Karte aus. Ist Deine SD-Karte ggf. zu gross? Ich bin mir gerade nicht sicher wie die maximale SD-Kartengröße beim 2510 sein darf.

Bei mir funzt es genau wie oben beschrieben mit einer 8GB micro SD von Samsung CLass 6

Also bis auf das Schnellformatieren und und die Marke der KArte hab ich es genauso gemacht..
Meine ist eine 8GB Kingston Class4
ich probier es nochmal..
Kann ich dann auch genauso die POI usw auf die SD legen ?

danke fuer die hilfe..
nach der langen formatierung hat ging es.. haette nicht gedacht das es an sowas liegen kann..
Danke nochmals

Derzeit funktioniert der Download von 2much nicht mehr, da Rapidshare die Ordnerfreigaben geändert hat.

Infos RapidShare Änderung der Standardeinstellung für Ordnerberechtigungen

EDIT: Hatte das Upgrade von 2much noch und die Dateien sind jetzt wieder online. Einfach den Spoiler öffnen.

Und bedanken am Ende bitte nicht vergessen :good:

Hier biete ich Euch das Angebot von 2much als neuer funktionierender Downloadlink an.

Anbei ist auch die Anleitung von 2much, die etwas von mir ergänzt wurde. Der Link enthält sowohl das Upgrade als auch die sound-Dateien.

HINWEIS: An dieser Stelle auch von mir der Hinweis wie in Post #1 von 2much bereits geschrieben. Dieses Upgrade beinhaltet auch ein ROM-Flash, dass ausdrücklich nur für die Geräte Navigon 2410 gedacht ist. Und wie immer....alles auf eigene Gefahr. Vorher alle Daten sichern!

Passwort: 2much

Zuletzt bearbeitet:

Das kommt gerade richtig, vielen dank für den ReUpp!

Da hätte ich gleich noch die Frage, ob da evtl. auch die Soft vom 20 easy oder 20 plus drauf läuft? Kann da jemand was zu sagen?

Zuletzt bearbeitet:

Also von Navigon gab es nie ein offizielles Upgrade Angebot. Nur das vom 2410 zum 2510 Explorer. Das 2510 ist ein 3,5" Modell, so dass die meisten Versionen nicht in Frage kommen. Höchstens Bastelversionen. Musst hier im Bord mal suchen

wollte Karte und pois updaten hab sie ersetzt durch neue seitdem bleibt der navi hängen sucht nicht nach einer route
habe karte Q4 2012 genommen habt ihr für mich vielleicht die richtigen daten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…