Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Türkei Karte mit Blitzer für GO 730

lion76

Freak
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
34
Punkte
88
Hallo zusammen,

Ich suche eine aktuelle Karte von der Türkei mit Blitzer für mein TTGo 730.

Hat jemand was oder einen Link? Hab nichts gefunden. Danke
 
Hallo!
Hast du hier schon Mal nachgelesen?
MfG salatin
 
Hallo lion76

hier ist die Karte



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

falls du eine 8GB hast , kannst du auch die Europe_1065_10690 drauf packen
zur Not geht auch eine Kartentyp - NAV3-Karte: Eastern_Europe (knapp 1GB)
Anleitung für das Programm: TTActivator mit Bilder im Anhang

und hier die Blitzer: https://www.digital-eliteboard.com/...tomtom-keine-extra-freischaltung-noetig.5502/:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal an alle.

Hab die Europa Karte gerade gestartet. Abder Türkei als einzelne Karte hätte ich auch noch gerne. Link für die Türkeikarte habe ich oben nicht gefunden :( ?

Kann ich eigentlich die Karte auch mit dem easyuse frontend aktivieren? Wo finde ich die Metas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja in Ordnung, mache ich. Aber finde ich dort auch den Link der Turkei Karte?
 
ich habe die Anleitung meiner Meinung nach so leicht verständlich wie möglich geschrieben.
Und Extra noch das ganze bebildert, damit es allgemein verständlich ist.
lese dir alles in Ruhe durch, im Zweifelsfall ruhig auch noch ein Mal, dann klappt das schon.:)
 
Irgendwas ist schief gelaufen, jetzt erkennt er wieder die Festplatte noch die Sd Karte. Auch nicht über HOME :(

So, hab den Speicher gelöscht, mit HOME neues NC drauf gemacht, mit deinem Activator das NV gemacht, die Karte drauf gemacht und aktiviert. TT startet ganz normal, sagt aber das er eine Karte finden kann. Im Explorer wird die Karte angezeigt. Komisch, was habe ich falsch gemacht?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hast du die Original NC auch gepatcht? falls nicht, dann kommt eine Fehlermeldung auf rotem Untergrund (Bild 6). ;)

"falls auf dem Navigationsgerät die Meldung "Probleme mit der Karte" kommt,
muss erst die Navcore gepatcht werden."


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
du hast ja einen GO730 , der hat den GPS-chip SIRF3 verbaut, da ist es ratsam , das Sirf3_Upgrade durchzuführen.
Info und Download findest du hier: https://www.digital-eliteboard.com/...tt3-gsw3-6-0-fuer-den-gps-chip-sirf-iii.5085/ :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, kam keine rote Fehlermeldung, nur das keine Karten drauf sein.

Egal, hab von der alten Sicherung paar Dateien drüber kopiert, geht jetzt. Sogar Europa :)
Schönen Sonntag noch
 
du hast ja einen GO730 , der hat den GPS-chip SIRF3 verbaut, da ist es ratsam , das Sirf3_Upgrade durchzuführen.
öffne die Datei "ttgo.bif" und sehe unter GPSFirmwareVersion=nach ,wenn da noch GPSFirmwareVersion=GSW3.2.4TT_3.1.00.12-C35B1.02
steht , dann mache das Upgrade. Dein Navi funktioniert danach besser als wie bei der Auslieferung.:cool:
 
Zurück
Oben