Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Hallo,

vorab schon mal ein Dankeschön an das tolle Forum.
Ich bin im Besitz eines PNF 35 mit CE 5.0.

Ich habe die Software von Spatzenfreund aus beitrag #120 auf die Formatierte SD kopiert (vielen Dank!)

Zum Ordner Map habe ich die Karte:
Spain.map

und die NFS:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
kopiert. Beim Starten des Navis erscheit die meldung "navigon.exe : Cannot find 'navigon' or one of its components). Make sure the path and filename are correct and all the required libaries are available"

Weiß jemand Rat? Ich bin leider ziemlich unbedarft in solchen Dingen.

Vielen Dank!
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Hallo, alle Dateien aus dem Download auf Sd kopiert? Gibt es das PNF 35 auch mit WinCe5? Meins hat WinCe 6 und da funzt es.
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Ja hab ich, alle 3: Navigon;Start;Shell.ini

Scheinbar gibts das auch mit CE 5.0... sagt zumindest der Aufkleber auf dem Gerät, mehr kann ich aber auch dazu nicht sagen...
Heist Navigon funktioniert möglicherweise garnicht erst?! Gibt es denn alternativen oder möglichkeiten das Kartenmaterial der vorhandenen Software zu aktualisieren bzw. auszuweiten? Nur D-A-CH Karten sind installiert und selbt der offizielle Service von A-rival scheind für das Gerät schon eingestellt..
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Karten für die Maptrip Soft kannst Du nur bei Arival erhalten.
Du könntest versuchen eine andere Soft auf den internen Speicher des Gerätes zu installieren. Allerdings ist es nicht ratsam dies zu machen wenn man wenig Einblick in die Materie hat.Kann ja durchaus auch schief gehen und man kann das Navi als Briefbeschwerer nutzen.
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Ja da hast du natürlich recht....
Schade, es währe zu schön gewesen.Trotzdem Danke!

AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Ich habe inzwischen über die .dll, navigon wenigstens zum starten gebracht. Die folge allerdings nach wenigen sekunden ein "fatal Application error". Ich frage mich aber dennoch ob es nicht eine Version für CE5.0 geben könnte? so recht will ich mich noch nicht geschlagen geben...
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Es gibt bei Navigon eine Hardwarelayer.dll für CE 5 und eine für CE 6.
Ich hoffe Du hast die Richtige, sonst läuft es nicht.
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Tach
Wenn beim starten accesviolation kommt: Karten + Nfs nicht vom selben quartal
Wenn keine Karte gefunden wird : Hardwarelayer.dll vom falschen CE (5 oder6),
Pit
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Hallo zusammen,
habe ein arival 43 pnf und Navigon nach den hier geposteten Anleitungen aufgespielt.
Mein Problem ist, daß beim Start von Navigon keine Karte gefunden wird.
Ich habe schon alles probiert auch die Pfade in der application setting angepasst.
Merkwürdig ist: Navigon findet die Karten, wenn ich es auf dem Desktop unter My Device starte, mit run ... gehts auch nicht.
Woran kann das liegen, kann mir da einer von euch weiterhelfen?

Mick
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

hallo könnte mir einer die navigon software für pnf35 zukommen lassen, danke schonmal im vorraus
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo habe hier auch ein PNF 35 CE 6.0 wo die Fehlermeldung:" Can´t load stringtable (\sdmmc\maptrip\red\Ingportuguese\stringtable.xml)! Please reinstall maptrip", auftacht, wenn ich auf Navigation klicke.

In der Stringtable.xml steht folgendes:

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<MAPTRIPXML version="1.0.0">
<STRING name="ERROR_DATASETPATH" value="No access to datapath %s! Please check if storage card was installed correctly."/>
<STRING name="ERROR_WAV_FILES_NOT_FOUND" value="No sound data found in path : %s"/>
<STRING name="ERROR_WAV_FILES_DIFFERENT_FORMATS" value="The wav-files in folder %s are not readable or have an incompatible format."/>
<STRING name="EMPTY" value="#EMPTY#"/>

....usw.


Kannst du mir vllt die Datei raussuchen, irgendwie kann er die nicht lesen oder vielleicht die ganzen Ordner?
Wäre sehr nett.
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Hallo Zusammen,

ich möchte auch gerne die Navigon-Software für mein PNF 35 nutzen, die Links aus Post #120 sind leider down. Ein Reupp wäre echt toll, vielen Dank im voraus.

BG
- Dr. Kolossos
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Hallo,
dann schick spatzenfreund doch eine PN mit der
Bitte den Link zu erneuern.
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Hallo Spatzenfreund. Kannst du bitte die Daten für die SD-Karte nochmal hochladen.
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Hallo,

könnte ich auch die Daten für die SD-Karte haben? (für PNF 35 CE 6.0)
Danke im Voraus
 
Zurück
Oben