Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

An dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Lob und ein Herzliches Dankeschön für Eure Mühe und Geduld.
Habe soeben die erste Testfahrt erfolgreich absolviert und das Gerät lief störungsfrei und der Satellitenempfang war prompt da.
Kein flackern mehr auf dem Display, kein stocken in der Zielführung.
Alles Suuuuuper.
Liebe Grüße
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Hab das Arival PNV 35 EU bekomme IGO oder Navigon weder auf SDHC 4 oder 8GB zum Laufen, nicht mit slide2 oder mit der shell.ini. Soft habe ich.
Es startet nur die orig. Soft es ignoriert die SD, diese wird als SDMMC erkannt.
Bräuchte Hilfe.
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Moin,
würde auch gerne die MN 7.7.5 auf meinem arival ausprobieren, kann mir jemand einen DL schicken?
Danke!
Gruß margitili
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

auf SD Karte die Shell.ini bearbeiten und folgendes muß drin stehen: \SDMMC\Navigon\Navigon.exe

in der SD.ini steht folgendes:

[sd]sdpathupdate=13:21:09
sdcardfolder=SDMMC

Dann startet auch Navigon von der SD Card
 
Re: AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Hallo, ich habe auch noch ein Arival PNF35.5 und ich würde da auch gerne Navigon drauf haben, weiß nur nicht wie.
Könnte mir da vielleicht mal jemand behilflich sein?
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Gibt's hier noch ein paar Infos? :D Wo bekomme ich die nötigen Dateien her? :)
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Hallo,
habe grade so ein navi geschenkt bekommen und würde auch gern Navigon drauf machen... würde mich über einen link freuen

Danke
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Hallo an alle,

ich bin auch auf der Suche und bräuchte eine neue Software für mein Gerät A-rival pnf50 TMC am liebsten navigon

Danke schon im vorraus
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Hey,
Navigon startet soweit. Bekomme aber kein GPS Signal und Navi springt immer wieder zum Arival Startbildschirm.

Welches Problem?
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Wie hast Du die Navigonsoft zum Laufen gebracht?
Hast Du die GPS Werte Deines Gerätes:
[gps]
port=7
baud=38400
bei Navigon im Ordner Settings/UserSettings.xml eingetragen?
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Hab das PNV, PNF könnt gleich sein. In der UserSetting hab ich folgenden Eintrag:
<GPS>
<Type>0</Type>
<DeviceType>0</DeviceType>
<GPSPort>COM7</GPSPort>
<Baudrate>38400</Baudrate>
<DRVPrefix />
 
Zurück
Oben