Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

@Keron, @grynci,
bitte wendet euch per PN (Private Nachricht) an den User spatzenfreund, und bittet ihn freundlich
um die Software.
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Schon gemacht. Aber leider keine Antwort.
 
kartenfehler
Du musst den Pfad in der ApplicationSettingsPathes.xml (im Ordner: Navigon\Settings) noch die Pfade den Namen der SD-Karte (Storage Card oder SDMMC) anpassen.
Daran liegts.

brauche bitte auch die software komme nicht weiter und weiss nicht wie das hier geht mit einer pn an spatzenfreund
 
@hker,
klick einfach mit der linken Maustaste auf die Signatur von Spatzenfreund, dann in dem sich öffnenden Fenster auf Unterhaltung beginnen,
und dann freundlich um die Soft bitten.
 
Dann schreib mal wie schon voyi1984 in seinem Beitrag geschrieben hat, in "Unterhaltung" an "spatzenfreund"!
Etwas Geduld musst du schon haben, manche User haben auch mal Urlaub bzw. keine Zeit, sich ständig am PC aufzuhalten!
Im übrigen ist so eine doppelte Bettelei nicht erwünscht!

Ergänzung:
Kannst dich ja mal hier ein bisschen einlesen:
HowTo - Navigon 8 auf Arival pnf-50i bzw der gesamten pnf Ser
Hier gibt es Angebote die auch auf deinem Navi laufen könnten:
Angebot Software - Angebote zu NAVIGON MN 8 Versionen Kommen hier rein
 
Guten Abend liebe Gemeinde,

habe ebenfalls ein A-rival PNF35.5 und würde auf diesem gerne Navigon mit aktuellen Karten zum laufen bekommen. Habe mich nun schon stundenlang durch euer Forum gewühlt aber leider bis jetzt noch nichts passendes gefunden bzw. auf Grund des Alters der Beiträge sind viele Sachen nicht mehr online. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Bräuchte eine verständliche Anleitung und Links wo ich alles benötigte herbekommen kann.

Vielen Dank im voraus und viele Grüße
 
Erstmal vielen Dank für die Antwort.

Hab hier wirklich schon viel gelesen aber leider nix gefunden womit ich was anfangen kann. Hab wirklich null Ahnung von der ganzen Materie deshalb bräuchte ich am besten eine gutverständliche Anleitung was ich wo und wie machen muss. Und mit den Downloads ist das so eine Sache, wenn ich sehe, dass entsprechende Uploader fast ein Jahr oder länger nicht mehr aktiv waren. Hab nun einfach mal den Herrn "Spatzenfreund" angeschrieben in der Hoffnung dass er mir evtl. weiterhelfen kann.

Vielen Dank und viele Grüße
 
Hallo, das Thema ist sehr alt, hatte aber gerade das Geraet da.
Habe mir eine mort script zusammen gebastellet und sie anstatt das echte maptrip.exe program im dataflash abgelegt.
 

Anhänge

  • arival.rar
    76 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben