Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

exlim

Newbie
Registriert
9. August 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

kann mir jemand verraten welche aktuelle Navigon-Software auf dem PNF 35 läuft? Falls vorhanden, kann jemande eine funktionstüchtige Version zur Verfügung stellen?

Danke!

Gruß
exlim
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Hallo,die MN7.7.5 läuft auf dem Arival.Allerdings sollte man wegen dem geringen Arbeitsspeicher auf TTS und 3-D verzichten.
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Woher bekomme ich die MN7.7.5 für das PNF 35?
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Hallo,habe Dir mal was zum testen in Dein Postfach gelegt.
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Würde mich auch über eine neue Software freuen, welche Länderabdeckung hat die Karte. Wie und was muss auf meiner Karte austauschen.

Danke im Voraus
Gruß Kolly
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Die neue Soft läuft von Sd.Länderabdeckung ist ganz Europa möglich.
 
Kannst du mir einen passenden Link geben. Danke.

Gruß Kolly

Woher bekomme ich die MN 7.7.5 für das PNF 35 ?
Muß leider die selbe Frage stellen.

Gruß Kolly
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Danke habe es nun, aber mein Navi bleibt nach den einschalten stehen. Angezeigt werden Navigation und Einstellungen. Drücke ich auf Navigation passiert nichts, drücke ich auf Einstellungen komme ich zu den Einstellungen (Sprache, Energie, Datum, Helligkeit, Lautstärke und Kaliebrierung).
Vielleicht hast du noch ein paar Tricks.

Gruß Kolly
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

@Kolly
Keine Ahnung was spatzenfreund dir ins Posfach gelegt hat. Aber MN775 läuft bei mir auf dem PNF35 ohne Probleme.
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Mit der Aussage kann ich leider nichts anfangen, bei mir geht auf jedenfalls nichts, außer das was ich schon beschrieben habe. Vielleicht liegt es an meiner Ordnerstruktur, ich habe ja keinen Vergleich.

Gruß Kolly
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Hallo, auf der SD sollten sich der Navigonordner und die shell.ini befinden. Sd dann ins Navi und mal testen.
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Ich habe keine shell.ini Datei, was soll da stehen. Bei mir sind nur die zwei Ordner und ein Textdatei mit folgenden Hinweis, (Beide Ordner auf Sd kopieren.Karte und nfs müssen noch in den MapOrdner.Hast Du ja sicher.
Im Menü Pfad für Navigon anpassen.
<icon image="NAVIGON.PNG" sound="sounds\W3.wav" exec="\Storage Card\Start\Start.EXE" animation="1" />)

Gruß Kolly
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Wir sind der Sache näher gekommen. Jetzt startet das Programm, aber dann kommt eine Fehlermeldung das es keine Karte findet. Wenn ich dann das OK bestätige geht mein Gerät sofort aus.
Karten sind MN7 & MN 8 FreshMaps Europe Q3_2012 mit Texthinweis (CountryProfiles.nfs
Ab der Version MN7.6.x nach NAVIGON\map kopieren.
Ansonsten (< MN 7.6.x) nach NAVIGON\Settings\Core kopieren.
Ab MN7.6.x hat man ohne die CountryProfiles.nfs im map Ordner keine Möglichkeit eine Adresse einzugeben.)



Gruß Kolly
 
Zurück
Oben