Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon Software auf Medion PNA 500T

Fisch 1971

Newbie
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,
ich habe auf meinem Medion PNA 500T die Software von Navigon laufen. Und jetzt möchte ich zurück auf Gopal Software umstellen.
Meine Frage: wie kann ich die Navigon Software deinstallieren? Biete um Hilfe.
 
AW: Navigon Software auf Medion PNA 500T

Hallo Fisch 1971,

bitte ein softreset machen, wie das geht steht unter einem Link hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und dann bei Erscheinen des GoPal Startbildschirms in das "o" des Wortes GoPal mehrfach klciken, dann geht ein CleanUp Menu auf und Du verwendest nacheinander die Optionen Remove all und danach Format Flash. Dann exit und Neustart und das Gerät sollte frei von Sowtware sein.

Schönen Abend noch.
 
AW: Navigon Software auf Medion PNA 500T

Hallo Fisch 1971,

ohne lange zu fackeln würde ich ein neues FlashRom drauf spielen. Hier wäre ein Link Link ist nicht mehr aktiv. . Bitte sorgfältig durchlesen!!!

Installation muss sorgfältig ausgeführt und auf eigene Gefahr wie immer. Danach solltest Du wieder eine GoPal Software nutzen können, allerdings nur bis max. GoPal 3, dafür gibt es nur Karten bis Q4/2010, danach kein support mehr. Ob sich dafür der Aufwand lohnt, mußt Du selbst entscheiden.

Bitteschön und einen schönen Tag noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Software auf Medion PNA 500T

Bevor du es gleich in die Tonne haust, probier doch den Vorschlag mit dem FlashROM Update. Die Karten Q4 2010 dürften so im späten Frühjahr 2011 rausgekommen sein, also gar nicht so alt. Die werden dann zwar nicht mehr upgedated aber Du kannst noch 1-2 Jahre damit rumfahren. Versuch ist es doch wert. Wegwerfen geht immer noch.

Bei Fragen, melde Dich gern wieder.

Schönen Wochenende
 
IGO8.3 auf Medion PNA 500T?

@ Fisch 1971


Es gibt ja - außer Navigon und Medion - auch noch IGO8.3 (die wandlungsfähigste Software, die ich kenne), das auf diesem WinCE4.2-Gerät laufen sollte! Sogar IGO Primo läuft!

Wäre das keine Option für dich? :smoke:

Hier ein kleiner Anreiz:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Software auf Medion PNA 500T

Danke für den Vorschlag. Habe aber keine Lust mich damit rumschlagen zu müssen.:fie: Die neuen Geräte kosten auch nicht die Welt.
 
Zurück
Oben