Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon-Skin für 7.6.4/ 70 Prem.

sirsalomon

Hacker
Registriert
28. Mai 2010
Beiträge
380
Reaktionspunkte
82
Punkte
88
Ich bin vermutlich nicht im richtigen Forum, dann bitte verschieben.

Es gab hier im Forum mal ein Blue-Skin für die Version 7.6.x (ich glaub, es war die 3'er). Beim 7.6.4 funktioniert das nicht mehr.

Da ich mich für zu dusselig halte, in der Res-Datei zu basteln, was beim Mac auch nicht mal eben so gemacht ist, suche ich diesen Blue-Skin für die 7.6.4

Wenn mir die jemand bereit stellen kann, wäre ich sehr dankbar. Ich möchte also kein kleines Auto, der Pfeil darf gerne erhalten bleiben, aber das triste Schwarz geht mit der Zeit doch auf den Keks...

Ach, und noch was, die orange Wegmarke beim Navigieren gibt's doch sicherlich auch schmaler, das original deckt ja die gesamte Straße und auch Autobahn ab...
 
Zurück
Oben