Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Thopi,

der Unterschied ist der, dass in der gecrackten Amazonversion 8.9.2 alles freigeschaltet ist,
updatetechnisch gesehen bekommst du die neuen Karten noch voraussichtlich
für 2 Jahre in der Amazonversion automatisch, in der Navigon 5.9.9 musst du sie selbst aktualisieren.

Okay, danke. Bequemer wäre dann schon die A-Version.
Ich habe die Amazon-Version installiert und sie läuft ohne Amazon App super. Installiere ich jedoch Amazon, stürzt sie immer ab und startet nicht.
Ich sehe zwei Möglichkeiten, entweder ohne Amazon oder mit Amazon die "originale" von Amazon, diese aber dann mit Datenverkehr durch Amazon.
Dritte Variante, händisches Herunterladen und Einfügen der neuen Karten jedes Quartal.
Vielen Dank @kurzer !

Mmh, dann muss ich diese noch ein 3.Mal versuchen.
Ich habe schon überlegt ob es daran liegt, das ich die ungecrackte von Amazon schon verwendet habe.

Nein, leider funzt nur ohne installierte Amazon-App. Sobald ich Amazon installiere startet Navigon nicht.
Berichtigung: es liegt an der Apk von Amazon Appstore.

Zuletzt bearbeitet:
wie wird das bei DUALSIM Smartphones gehandhabt? Wollte jetzt auf ein BQ Aquaris X5 Plus installieren .

habe alles nach Anleitung Navigon Android 5.x R7.4 gemacht und es kommt trotzdem die Meldung "

gibt es was zu beachten bei DUALSIM Smartphones? ist das der Grund?

Edit:

Ich dachte das Problem gelöst zu haben aber irgendwie kommt immer wieder diese Meldung mit "Promotion Code":(

Zuletzt bearbeitet:
Gehe in deine Geräteeinstellung und lösche Cache+Daten von Select, starte dein Gerät+Select neu und hoffe das alles passt.

toll alles ist weg

ich habe bereits gelesen und?

ich habe mich exat an die Anleitung gehalten und sogar 2 mail neuen Account angelegt. trotzdem wird das AT

eins ist sicher, dass nach dem update auf 5.9.9 über Playstore der ProdukID von AS auf AT geändert wird.

Update: habe die 2018 er Karten eingefügt und es läuft ohne Probleme. Also ist AT bei ProduktID irrelevant!

Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich.Türkei z.B. funktioniert ohne Probleme.Alle Karten sind im Map Manager aufgeführt. Nur die Meldung alle Karten sind auf dem neusten Stand kam nicht.Update Button ist anwählbar.Route und navigieren funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Hat man nach dem AUS von Navigon noch eine Chance, die App auf einem neu gekauften Handy zum Laufen zu bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben