Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist der Beste vielen Dank! :D es läuft!

Hätte ich diese zwei Datein MapDrawer2016.nfs und Poicats2016.nfs von meinem funktionierenden Z3 Compact entnehmen und bei dem jetzigen Z3 einfach nicht einfügen können?

kann ich die version downgraden? sprich würde wieder gerne die 5.7.1 haben,wie müsste ich das Anstellen? Einfach 5.7.1 apk drüberbügeln?

Kann ich die Favoritenziele von dem anderen Navigon hier bei dem Neuen einspielen?

Nimm die Amazon cracked app dann hast ruhe wird nicht mehr aktualisiert.

was meinst Du wird nicht mehr aktualisiert,also der Dienst an für sich eingestellt?

Amazon cracked, da habe ich null Plan! ist das letztendlich auch Navigon was gecrackt ist?

Zuletzt bearbeitet:
@xxxakrepxxx,

meine Antworten und Frage.

Hätte ich diese zwei Datein ........von meinem Z3 entnehmen und bei dem jetzigen Z3 einfach nicht einfügen können? "JA"

kann ich die version downgraden? "JA"

Einfach 5.7.1 apk drüberbügeln? welche Version nutzt du denn jetzt ?

..Favoritenziele von dem anderen Navigon hier bei dem Neuen einspielen? "NEIN"

.. ...also der Dienst an für sich eingestellt? Navigon stellt seine Produktion ein, liefert max. noch 2 Jahre neue Karten.

Amazon cracked, da habe ich null Plan! ist das letztendlich auch Navigon was gecrackt ist? "JA"

Angebot Software - NAVIGON Europe v8.9.2 (AMAZON patched)

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich diese zwei Datein ........von meinem Z3 entnehmen und bei dem jetzigen Z3 einfach nicht einfügen können? "JA"

Ich hatte in dem funktionierenden Navigon DATA Ordner reingeschaut aber die MapDrawer2016.nfs und Poicats2016.nfs waren ohne 2016 zu sehen.

Einfach 5.7.1 apk drüberbügeln? welche Version nutzt du denn jetzt ?

jetzt ist die aktuellste glaube ich 5.9.2 installiert.

wo finde ich die version 5.7.1 ? In dem Sorglosangebot sind etliche Navigon apk´s ,sind das gepatchte Versionen oder eher für downgrade gedachte?

Ich habe das hier gefunden

und ganz sicher einfach drüberbügeln? Habe keine Lust alles zu widerholen,falls es schief gehen sollte.

..Favoritenziele von dem anderen hier bei dem Neuen einspielen? "NEIN"

würde manuell auch nicht gehen? also dass ich die Anschriften bzw.die Kordinaten eingebe und abspeichere?

Amazon cracked, da habe ich null Plan! ist das letztendlich auch was gecrackt ist? "JA"

was ist der wesentlicher Unterschied zu dem normalen Navigon?

.. ...also der Dienst an für sich eingestellt? stellt seine Produktion ein, liefert max. noch 2 Jahre neue Karten.

Zuletzt bearbeitet:
@xxxakrepxxx,

ein bisschen lesen in vorherigen Beiträgen und anderen Threads ist zu empfehlen
Meine Antworten:
MapDrawer2016.nfs und Poicats2016.nfs waren ohne 2016 zu sehen.

Mein JA galt natürlich nur wenn es die mit 2016 gewesen wären.

jetzt ist .... 5.9.2 installiert.

Weshalb willst du auf die 5.7.1 zurück, die aktuellste ist die 5.9.9?

wo finde ich die version 5.7.1 ? In dem Sorglosangebot sind etliche Navigon apk´s

Steht doch dabei für was die gedacht sind!

und ganz sicher einfach drüberbügeln? ..keine Lust alles zu widerholen,falls es schief gehen sollte.

Da du eine xml-Datei von deinem Gerät hast, kannst du die APK also NAVIGON ohne Probleme wieder installieren.
APK deinstallieren (Ordner vorher sichern) und die andere wieder neu installieren.

würde manuell auch nicht gehen? also dass ich die Anschriften bzw.die Kordinaten eingebe und abspeichere?

Wenn du es über "Ziel eingeben" machst "JA"

was ist der wesentlicher Unterschied zu dem normalen Navigon?

Es ist alles freigeschaltet!

Zuletzt bearbeitet:
Weshalb willst du auf die 5.7.1 zurück, die aktuellste ist die 5.9.9?

also bei mir ist definitiv 5.9.2 und unter Playstore steht auch nichts vom aktualisieren.

ich habe jahre lang die 5.7.1 benutzt und komme mit der jetzigen Version irgendwie nicht zurecht.

Da ich auch viel Glympse benutze konnte ich bei dem aktuellen nicht herausfinden, wie man es beendet oder auch die Zeit verlängert. Wenn ich auf das Symbol klicke passiert nichts:(

Da du eine xml-Datei von deinem Gerät hast, kannst du die APK also ohne Probleme wieder installieren.
APK deinstallieren (Ordner sichern) und die andere wieder neu installieren.

also die Version.xml Datei ist gemeint?
wo ist denn die Version.xml nur hin?

beim deinstallieren auch immer "Daten löschen" klicken?
wäre nicht klug den Ordner vorher zu sichern? Nach der Neuinstallion der Version 5.7.1 z.B. den gesicherten Ordner wieder einfügen?

Es ist alles freigeschaltet!

auch Echtzeitradar?Mobil Blitzer?

gibts hier ein Thread dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,
Versuche jetzt schon auf dem zweiten Handy nach der R7.4 Anleitung auf Android 6.0 aber bekomme immer den Telekom Fehler (nur für Kunden von teilnehmenden Mobilfunkbetreibern...).
Haben die das doch schon dicht gemacht oder hat jemand noch ne Idee ?

Nein die haben noch nicht dicht gemacht.
Dein Problem ist bekannt und wurde hier ausreichend diskutiert.
Einfach lesen und danach handeln.

Gruß
joe

Habe im Moment das Problem, wenn ich die Karten von Q1 2018 benutzen möchte, dass nur DACH eingezeigt wird. Egal wie viel weitere Karten ich reinkopieren.

Hast du auch das rot markierte in deiner Version.xml beachtet?
brand>NAVIGON_EU</brand>

<platform>MN7_ANDROID_SELECT</platform>

<productprefix>AS</productprefix>

<copyright>Navigon AG, Copyright (C) 2010</copyright>

<imei>xxx</imei>

<id>xxx</id>

<productid>ASxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx</productid>

Bei mir Stand unten AT drin. Habe es geändert auf AS, aber immer wenn ich Navigon startet und danach wieder in die version.xml reinschaue, steht wieder AT drin.

Das habe ich mir schon fast gedacht.
Wenn du genau nach Anleitung gehandelt hättest, dürfte in der .xml nichts von ATelekom drin stehen.
Bevor du nochmal von vorne anfängst, kannst du folgendes probieren.
Gehe in deine Geräteeinstellung und lösche Cache+Daten von Select, starte dein Gerät+Select neu und hoffe das alles passt.

Gruß
joe

Hat nichts gebracht. Danach war alles weg. Dann versuch ich es einfach noch mal neu.

Hallo, was ist der Unterschied zwischen der gecrackten Amazon 8.9.2 und der 5.9.9 und was ist updatetechnisch nach der Einstellung von Navigon besser, was die Karten angeht?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben