Gondalf
Spezialist
ja, das ist denkbar, liegt dann aber mit Sicherheit an der neuen Speicherverwendung von Android 6.
ich hab vorher völlig problemlos mit dieser Anleitung mehrere Installationen durchgeführt, sogar auf einem emulierten Android auf einem PC.
War aber alles bis max. Androit 4.4.x
In welchem Pfad sind denn jetzt die Maps und Sound etc?
Nicht mehr auf der SD-Karte\Navigon ????
ich werde mich da mal langsam herantasten:
also wenn ich die Amazon V 8.9.2 installiere kommt der Fehler nicht und die Maps landen im Ordner
SD-Karte\Andriod\data\com.navigon.navigator_amazon_eu40_underground\files\Navigon\
dieser Ordner befindet sich nach der Installation im internen Speicher, denn man kann ihn über USB am PC nicht sehen. Ein Verschieben der App auf die SD-Karte wäre möglich.
Nach einem Verschieben startet die App nicht mehr sondern hängt im Loop... Ein zurückverschieben bringt wieder alles in Ordnung. Demnach funktioniert die App nicht, wenn sie sich auf der SD-Karte befindet.
der Ordner
SD-Karte\Navigon
hat hierbei keinerlei Funktion
So zurück zur eigentlichen Navigon_select Version, die ich ja haben wollte.
Hab alles o.g. wieder deinstalliert und die V 3.5.4 US installiert wie im Tutorial beschrieben.
Den Download bei 8% abgebrochen.
Es wurde der Ordner
SD-Karte\Navigon
neu installiert mit der version.xml, die ich lt. Anweisung editiert habe.
Der Rest mit Fresh geht nicht mehr, denn ein über USB angeschlossenes Arndriod 6 Gerät hat keinen Laufwerksbuchstaben und daher wird keine Installation in Fresh gefunden.
Also geht man den Umweg über einen USB Stick (die andere Beschreibung) um an die Daten zu kommen.
ich hab vorher völlig problemlos mit dieser Anleitung mehrere Installationen durchgeführt, sogar auf einem emulierten Android auf einem PC.
War aber alles bis max. Androit 4.4.x
In welchem Pfad sind denn jetzt die Maps und Sound etc?
Nicht mehr auf der SD-Karte\Navigon ????
ich werde mich da mal langsam herantasten:
also wenn ich die Amazon V 8.9.2 installiere kommt der Fehler nicht und die Maps landen im Ordner
SD-Karte\Andriod\data\com.navigon.navigator_amazon_eu40_underground\files\Navigon\
dieser Ordner befindet sich nach der Installation im internen Speicher, denn man kann ihn über USB am PC nicht sehen. Ein Verschieben der App auf die SD-Karte wäre möglich.
Nach einem Verschieben startet die App nicht mehr sondern hängt im Loop... Ein zurückverschieben bringt wieder alles in Ordnung. Demnach funktioniert die App nicht, wenn sie sich auf der SD-Karte befindet.
der Ordner
SD-Karte\Navigon
hat hierbei keinerlei Funktion
So zurück zur eigentlichen Navigon_select Version, die ich ja haben wollte.
Hab alles o.g. wieder deinstalliert und die V 3.5.4 US installiert wie im Tutorial beschrieben.
Den Download bei 8% abgebrochen.
Es wurde der Ordner
SD-Karte\Navigon
neu installiert mit der version.xml, die ich lt. Anweisung editiert habe.
Der Rest mit Fresh geht nicht mehr, denn ein über USB angeschlossenes Arndriod 6 Gerät hat keinen Laufwerksbuchstaben und daher wird keine Installation in Fresh gefunden.
Also geht man den Umweg über einen USB Stick (die andere Beschreibung) um an die Daten zu kommen.
Zuletzt bearbeitet: