Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

kann mir evtl. jemand erklären, warum die Installation bei mir nicht so wirklich klappen mag (ich habe das ganze schon ein paar Mal erfolgreich gemacht, aber heute weiß ich nicht wirklich weiter...).

Hier alle benötigten Infos:
01. Ich habe mich an die Installationsanleitung R7.3 (als Multimediagerät) gehalten.
02. Samsung Galaxy S5 mini mit Android 6.0.1
03. Sorglos-Paket v. Seite 1 geladen
04. Unter "Navigon Select Europa Direktdownloads" v. Seite 1 die aktuelle "Navigon5.9.2.apk" geladen.
05. Unter der Anleitung Punkt 1 bis 22 ausgeführt
06. Unter Punkt 23 waren es ca. 568 MB inkl. die Auswahl der Karten (Austria ausgewählt).
07. Wenn ich jetzt Navigon starte, kommt immer sofort der Map-Manager und will eine Auswahl an Ländern haben (Benötigte Systemdateien = 0,00). Egal was ich jetzt auswähle, es kommt immer wieder der Map-Manager...
08. Daraufhin mit Punkt 27, 28, 29 und 30 weitergemacht...
09. selbes Ergebnis wie unter Punkt 07, es kommt nur der Map-Manager.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

Vorab vielen Dank!

Das ist der loop. Irgendwonin der Anleitung ist davon die Rede
Edit: und verwende die Version ohne Massenspeicher. Vermutlich hast du eine höhere Ansroid Version als 5. Also aich hier das richtige pdf lesen.
Und dann suchst in diesem Fred hier noch dem loop. Dateien sind eingeatellt.

Hier ein paar Beiträge zu deinem Problem #5480, #5498, #5505, #5506, #5556, #5840 usw., dir fehlen 2 Dateien.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
danke für die Antwort.
Also im Sorglos-Paket-Ordner ist die Anleitung R7.3 im Ordner "Installation Android Gerae„te ohne Massenspeicher", von daher sollte die R7.3 die richte PDF bzw. Anleitung sein.
Ich habe auf dem Galaxy S5 mini Android 6.0.1 (wie oben geschrieben).
Wenn ich jetzt richtig gelesen habe, dann fehlen mir folgende Dateien:
- MapDrawer2016.nfs und
- Poicats2016.nfs
die ich dann Interner Speicher/Android/data/com.navigon.navigator_select/files/Navigon/data reinkopieren muss, oder?
Wo bekomme ich denn aber jetzt die beiden Dateien her?
Danke für eine Antwort.

Unter Post 5556 ist der Link leider tot, von daher meine Frage (kann ja sein, dass noch irgendwo ein funktionierender Link im Umlauf ist, nur leider finde ich bis jetzt keinen).

Also es scheint jetzt geklappt zu haben...
Ich habe aus Beitrag 6013 die Datei geladen.
Dann wieder die komplette Installationsreihenfolge aus der Anleitung befolgt.
Danach nur noch den Ordner "data" aus dem Link von Beitrag 6013 in mein Verzeichnis auf dem Handy kopiert (bestehende nfs-Files habe ich überschrieben) und nun scheint die Version 5.9.2 zu laufen.
Letzte Frage: Funktioniert die 5.9.2 nach einem zukünftigen Update im PlayStore auf dem Wege, wie ich es jetzt gemacht habe, noch problemlos?

Hallo,
wollte heute mal wieder die Navigon App benutzen, leider bekomme ich beim Start die Meldung "Navigon angehalten".
Ich habe nichts am Smartphone verändert.
Ich habe bereits die Daten gelöscht und die App neu installiert.
Nach dem Download des Kartenmaterials startet Navigon auch. Wenn es dann aber einmal beendet und wieder gestartet wird, kommt wieder "Navigon angehalten".
Hat jemand evtl. noch einen Tip für mich?

Hallo kurzer,
vielen Dank für die Dateien.
Leider brachten sie nicht den gewünschten Erfolg.
Habe in den Kommentaren im Play Store gelesen, das Navigon nicht auf dem S8 läuft momentan.
Habe eine S8 Port Rom bei mir drauf.
Weiß nur nicht, ob das jetzt an dem letzten Navigon Update liegt.
Bei meiner Frau auf Ihrem original S6 läuft es zumindest noch.
Leider finde ich keine alternative Software mit Sprachausgabe über Bluetooth.

Eine andere Erklärung habe ich aber nicht mehr. Habe es schon auf etlichen Smartphones installiert. Bisher lief es immer und bei allen anderen läuft es ja auch noch. Werde bei Gelegenheit mal eine S7 Rom testen.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben