Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die schnelle Antwort. Werde ich heute Abend probieren.
Schönen Tag.

Deine Installation hängt im "Loop".
Schau mal in Beitrag 5834 und 5835

Hat jemand es geschafft auf Huawei P10 Android 7.0 EMUI 5.1 zu installieren.
Habe schon alles versucht aber leider klappt es nicht.
Wäre für jeden Ratschlag dankbar.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Beschreibe bitte dein Problem. Unter Android 7 kann ich es problemlos nutzen.

Hallo Mimi w,habe alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben,wenn ich den Account erstellt habe erkennt es leider kein Handy.

Liegt evtl. am nicht vorhandenen Massenspeichermodus des Handys? Anleitung mal vollständig lesen, dann sollte es auch klappen.

Welche Anleitung muss ich den dann nehmen? Danke und Gruß

Es ist des erst mal das es nicht klappt.Habe mir das Handy neu gekauft.

Hat geklappt, Navigon Ordner mit version.xml Datei auf USB Stick und dann hat es geklappt über Navigon Fresh:):):)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

Bin heute auf meinem op3 von Android 6 auf 7 nugat umgestiegen mit full wipe.
Nach dem ich das Handy komplett neu eingerichtet habe startete ich Navigon und siehe da schon wider bootloop ????
Anscheinend lädt Navigon die zwei -dateien nicht MapDrawer2016.nfs und Poicats2016.nfs zumindest fehlten die bei mir??? Habe die zwei files in den ordner com.navigon.navigator_select/files/Navigon/data kopier und siehe da Navigon startet ohne bootloop.
Hier sind die zwei files. (4.17mb)

Bitte testen ich vermute es muss nicht komplette data ordner ersetzt werden.

Bei mir und meinem UMI-Super Android-7 hat das gerade ohne probleme geklappt ,danke für den tip .

mfg tyson

Hallo ! Nutze schon viele Jahre Navigon (Sorglospaket)auf meinem S4 . Im Urlaub wollte ich jetzt im Mapmanger die Karte von Bosnien und Herzegowina runterladen was nicht funktionierte in Kroatien unter Wlan . Seid dem startet Navigon im im Mapmanger und bleibt im Loop hängen . Habe auch die im Board beschrieben Dateien ( MapDrawer2016.nfs und Poicats2016.nfs ) in Dataordner kopiert . Brachte keinen Erfolg.

MFG Holger1

Die Struktur im Data Ordner sieht bei mir so aus nach einfügen der Dateien :

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich sind die von dir genutzten Files (data+maps) nicht vom gleichen Quartal.

Hei !

Map habe ich Q1 2017 und es lief ja auch im Urlaub bis ich wie gesagt abends die Karte laden wollte . Habe ja immer nur die aktuelle Karten ausgetauscht so wie sie raus kamen .

Könntest du mir das bitte genauer erklären ? Oder besser wie ich vor gehen muss um das Problem zu lösen !

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben