Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, könnt ihr mir bitte helfen. Ich besitze ein OnePlus One mit Android 7.1.1 (LineageOS 14.1). Wenn ich das Sorglospaket installiere (ohne Massenspeicher) klappt alles problemlos bis zu dem Schritt, bei dem man die Select Version aus dem Play Store installiert hat. Diese startet bei mir zwar, sagt dann aber was davon, dass ich keinen teilnehmenden Provider habe. Ich habe mich penibelst an die Anleitung gehalten. Was mache ich falsch?

Seid gegrüßt,

hat es zufällig jemand schon geschafft das ganze auf dem Samsung Galaxy S8 unter Android 7.0 zum laufen zu bekommen?
Ich komme aus dem Map Download Loop nicht raus. Meine Lösung mit dem installieren mit Navigon Europe 5.5
scheint hier leider nicht zu funktionieren.

Für Antworten wäre ich sehr Dankbar.

Hallo DarkZed,

lies mal den #5787 und verfahre mal danach, dann funktioniert das auch!

Im übrigen sollte man vor dem Installieren des Sorglospaketes schon mal ein paar Seiten vorher mit lesen anfangen, dann würden sich solche Fragen erübrigen!
Denn mindestens 20 Seiten zurück begann schon dieses Problem!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo DarkZed,

lies mal den #5787 und verfahre mal danach, dann funktioniert das auch!

Im übrigen sollte man vor dem Installieren des Sorglospaketes schon mal ein paar Seiten vorher mit lesen anfangen, dann würden sich solche Fragen erübrigen!
Denn mindestens 20 Seiten zurück begann schon dieses Problem!

Vielen Dank, konnte das Problem bereits selbst lösen!

Wäre Nett wenn du die Lösung hier posten könntest. Für andere wäre es dann gut zu wissen. Vielen Dank

Hallo Zusammen.

Mit der Lösung aus Post #5770 funktioniert die App nun wie gewünscht. Kann mir einer erklären ob man bei dieser Version noch Links von motoplaner.de
importieren kann?? Ich bekomme das iwie nicht hin :rolleyes::(

greetz widdlle

Gibt es den keine Version die das kann? Ich hab die Europa Full auch schon probiert aber bei der geht das auch nicht :confused:
Oder gibt es eine alternative Lösung wie ich die Routen mit motoplaner planen und in die Navigon App rein bekomme?

Sorry für die Noob Fragen ;)

Es gibt bei Navigon für Android keine einzige Möglichkeit, Routen zu importieren. Du kannst nur die Wegpunkte manuell eintippen. Die Links sollen mit der iPhone Version funktionieren.

Hallo ich habe die Blitzer eingefügt in POI kann sie aber nicht unter Sonderziel Sehen warum
-----------------------------------------------------
Hallo ich habe die Blitzer eingefügt in POI kann sie aber nicht unter Sonderziel Sehen warum

geht wieder hab nur falsch gemacht noch eine andere frage gibt es auch Poi für Moschee und kann man auch die biltzer warnen als stimme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@muhammed1980,

aktiviere mal unter Einstellung/ Sonderziel/ Sonderziele anzeigen/ Religiöse Stätte.
Wenn Moscheeen in der POI-Sammlung enthalten sind werden diese auch angezeigt!
Blitzer unter Einstellung/ Verkehrsmeldungen/ Radar-Info/ Warnton aktivieren.
Diese werden mit einem Warnton und der Ansage "Gefahrenstelle" signalisiert!

ok ich versuche es mal Blitzer gehen ja jetzt mal sehen ob es auch mit stimme und Moschen gehen wird
--------------------------------------------------------------
ok ich versuche es mal Blitzer gehen ja jetzt mal sehen ob es auch mit stimme und Moschen gehen wir

ok die gibt es super schade das es nur keine stimme für die eingefügt Blitzer gibt nur Warnton reicht auch na ja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Habe ein Galaxy S7 habe alles nach Anleitung installiert . Version 4.9.0 im PlayStore aktualisieren lassen. Dann Navigon gestartet wie beschrieben Systemdatei war augewählt konnte sie nicht einzeln laden ohne den Hacken bei der Andorakarte zu machen dann erst war der Buttton Herunterladen aktiv . Ein zwischenzeitiges beenden von Navigon wie beschrieben in Anleitung nicht möglich . Seid dem hängt Navigon im Loop bei Download der Karten .Dateien aus Posting 5620 heruntergeladen und im Dataordner eingefügt. Kein Erfolg weiterhin im Loop :( Hoffe es kann mir Jemand helfen !

MFG Holger1

Hallo Holger1,
Ich habe auch den ganzen freitag abgekotzt - habe eine lösung gefunden:
Hat bei mir auf dem TAB2 8.0 LTE und dem S7 meiner Frau funktioniert
Die 2 Files must du herunterladen:

gebe bitte bescheid, ob es bei dir geklappt hat

PW. für die Files:
www.digital-eliteboard.com

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Danke !
Muss erst mal Downloaden ! Dauert melde mich!:cool:

Hei !Nehme an ich soll den ganzen Navigonordner von dir auf Handy schieben ?

So habe es getestet den alten Navigonordner gelöscht und gegen deinen ersetzt . Bei Start von Navigon wird wieder Verbindung zum Server hergestellt und der Map Manager startet der Download endet wieder im Loop:( Hast du nach Anleitung die Version 3.5.0 oder 4.9.0 apk instaliert ?

MFG Holger1

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben