Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Wenn ich eine Adresse suche, wird mir diese auch angezeigt, doch wenn ich die dann anklicke klappt das nicht mehr
Seit dem FreshMaps Karten Update bekomme ich folgende Fehlermeldung:
das gewählte Ziel ist in den installierten Karten nicht enthalten. Nutzen sie den Map Manager, um passende die Karte herunterzuladen
Im Map Manager ist die Karte installiert.
Schaue ich nach welche Version, ist es auch die Neue (3.4.17)
Die Karten wird angezeigt und ich ich kann ich auch navigieren lassen von Ort X nach Hause z.B. Die Suchen vom letzen WE werden angezeigt und diese kann man anklicken. Nur neue Suchen, nach dem Update nicht mehr.

Habt Ihr eine Idee?
Danke, Hoffi

@thoffi1978,

hast du versehentlich Karten aus unterschiedlichen Quartalen in Nutzung?
Was soll das bitte schön für eine Version sein (...welche Version, ist es auch die Neue (3.4.17.....), die kenne ich nicht?

Ich habe mal eine andere Frage.
Es gibt doch Navigon Select und Navigon Europa. Sind das unterschiedliche Versionen?
Kann man beide parallel auf dem Handy installieren und benutzen?
Ich habe das Navigon Select (Sorglospaket) installiert. Kann ich Navigon Europa (amazon) von hier
zu Testzwecken zusätzlich installieren?

@ing1003,

ja das kannst du, aber ich würde die Original Amazon Version verwenden, die gibt es z. Z. kostenlos!

@muhammed1980,

je nach deiner Prozessorleistung kann sich das Smartphone beim navigieren schon ziemlich erwärmen,
denn es muss dabei viel erzeugt werden!

Kurze Frage zur Update.
Bei mir läuft alles bestens mit der Q4 16 Karten.
Die Q1 17 Karten für die PNA habe ich bereits. Wie kann ich die Karten für das Sorglospaket aktualisieren?
- Über G-Appstore / Map Manager? oder
- Einfach in die map Ordner kopieren?
Werden die nfs Files nicht erneuert?
Danke schon im Voraus für eure Hilfe.

Hallo, ich bin neu hier und grüße alle erstmal hier!
Ich besitze ein Galaxy S7 und unter Win 10 kann ich nicht deuten obe es ein gerät mit oder ohne Massenspeicher ist (anleitung habe ich gelesen jedoch passt die nicht auf win10 und android7!)

Zuletzt bearbeitet:
@macca,

die Anleitung hat nichts mit Windows 10 zu tun und du musst die Anleitung OHNE Massenspeicher verwenden!

Hallo in die Runde,
ich besitze ein Galaxy s7 mir Android 7. Leider komme ich nach Istallation von Navigon,nicht über die auswahl der Karten hinaus. Nach dem Herunterladen der Andorra Karte,bleit das Programm weiter in der Karten auswahl hängen. Mehr als Navigon schließen kann ich dann nicht machen.
Ich habe es mit dem aktuellen Sorglospaket v14 versucht als auch mit einer version die man direkt installieren kann.
Komischer weise funktioniert die version aus dem Amazon Undergroundshop. Aber die möchte ich nicht nutzen weil ich da online sein muss.

@Cyberhonny,

dann lies mal eine Seite vorher, dort steht etwas zu deinem Problem (LOOP).

Versuch es mal mit dem einfügen der 2 Dateien, dann sollte es funktionieren!
Im übrigen, um das Sorglospaket mit allen Funktionen zu nutzen (Staumeldungen, Benzinpreise usw.) musst du auch ONLINE sein!

Danke kurzer,
hat alles geklappt! Mit Online sein meinte ich das ich nicht mit der AmazonApp Verbunden seien wollte um Navigon zu nutzen.

Danke kurzer,
hat alles geklappt! Mit Online sein meinte ich das ich nicht mit der AmazonApp Verbunden seien wollte um Navigon zu nutzen.
Hi, aber auch das ist nicht richtig. Man muß auch nicht mit der Amazon App verbunden sein, jedenfalls nicht mit der Version von hier. Und ich hab die Amazon App auch nicht auf meinem Smartfon installiert.
gruß Don

Ich habe auch mit keinen Wort erwähnt das ich die Amazon App von hier habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben