Wobei ich derzeit die Q1/2016 Karten nehmen muß den jedes mal wenn ich die Q2/2016 rein kopiere
werden sie bei
Navigon-Start gelöscht und die 2010er Karten downgeloadet. Wenn ich dann die nfs-Files
und map-Files der Q1/2016 Karten wieder reinkopiere gehen aber die wenigstens.
Irgendwie wird wohl bei
Garmin selber immer noch zuviel Müll zu der Installation auf den Servern liegen.
Denn bei meinem P9 bekomme ich Select installiert ohne Probleme ( inkls 5.7.2 update ). Da war
auch nie was anderes drauf.
Bei meinem S6 bekomme ich es nicht installiert sondern es wird darüber gemeckert das Select eben
nur mit ausgewählten Partnern geht. Hier hab ich ne gecrackte 5.7.2 drauf.
Bei meinem S7 bekomme ich den Grund zu sehen warum ich
Navigon auch nicht kaufe weil da das selbe
passiert wie bei vielen die es gekauft haben und auch von
Navigon dann im regen gestanden lassen werden
warum man dann sich besser das Geld sparen kann. Auf meinem S7 hab ich den Fehler gemacht mal ganz
am Anfang eine DACH Version zu installieren. Seither kann ich auf meinem S7 an Europa Versionen installieren
was ich will egal welche gecrackte oder auch hier die Select ich bekomme immer nur die DACH-Karten angeboten.
Da hilft auch kein Werksreset des Handys oder komplett neue Firmware flashen da sind keine Reste auf dem
Handy sondern bei
Garmin ist es so hinterlegt.
Die einzigste Version wo ich bei meinem S7 die ganzen Karten angeboten bekomme ist die original Amazon. Nur
die Version ist mir zu neugierig b.z.w. stört mich das man drauf angewiesen ist das man auch alle 14 Tage die
Berechtigung bekommt es weiter nutzen zu können.
Was auch wieder eine Frage aufwirft die ich hier noch nicht beantwortet gefunden hab. Ist die Select hier auch
soweit freigeschaltet das sie unbegrenzt läuft oder ist hier auch die 2 Jahre ab Erstinstallation von Select gültig
solange man nix nachkauft. Würde ja auch Panoramaview nachkaufen nur ist das Handy oder Googlekonto
abhängig. Denn Select geht hier ja nur auf dem P9 nur das Bastelhandy wird öfter mal gegen ein anderes getauscht.
@gillem - das hilft nun nicht direkt, aber auf dem S6 ist es sehr wohl möglich, nach Anleitung zu installieren. Hatte es selbst gemacht, bevor ich die Amazon - Version entdeckt hatte.
Der Fehler muss also bei Dir liegen. Irgendwo.
Gruß newbieneu
Hast Du vor der Select auch ne andere
Navigon Version drauf gehabt und welches Android hast Du auf dem S6 ?