Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Mir ist nicht ganz klar, was genau Sabbelmeister nachträglich aus dem Shop gekauft hat.
Bei mir funktioniert nämlich alles.
Ich bin mir nur auch nicht sicher, was ich letztlich nachträglich gekauft habe(n muss).

AW: Navigon Select Europa 5.7.x (Sorglospaket)

Siehst du wenn du auf den Shop gehst. Alles mit Häckchen ist zusätzlich.

Gesendet von meinem XT1572 mit Tapatalk

AW: Navigon Select Europa 5.7.x (Sorglospaket)

Mach mal bei Geschwindigkeitsüberwachung das Häckchen raus. App schließen. Neu starten und dann das Häckchen wieder rein. Hat bei mir auch geholfen.

Gesendet von meinem XT1572 mit Tapatalk

Denn Datenschutz haste auch bestättigt, um Überhaupt nutzen zu können ?

Eine Sache fällt mir noch ein, war vor einiger Zeit mal ein Thema.
Wenn man sein Gerät zu oft bei Navigon registriert hat - passiert während der Installation - dann waren einige Sachen gesperrt, auch wenn sie bezahlt waren.

Kann das vielleicht bei Dir zutreffen?
Gruß newbieneu

Ja das kann zutreffen ich habe dasein paar mal gemacht b7s es ging. Und jetzt kann man nichts mehr machen?

Ich glaube, man kann das über den Support von Navigon machen. Aber das ist wie gesagt zu lange her, ich weiß es nicht mehr genau.

Du könntest mal eine gecrackte Version probieren, ob es damit geht - es gibt ja auch welche, wo alles aktiviert ist.

Gruß newbieneu

Nein wie gesagt habe das Symbol überhaupt nicht. Feste Blitzer werden trotzdem gemeldet. Leider kann ich keine mobilen Blitzer melden und habe auch das Gefühl, dass mir die nicht angezeigt werden. Bei uns wurde vor kurzem im Dorf mit mobilem blitzer geblizt Warnung kam keine.

Hallo,

deinstalliere dein Sorglospaket noch einmal komplett wie in der Anleitung beschrieben!
Den Ordner NAVIGON benennst du vorher um, damit du die aktuellen Karten/Poi/Blitzer usw. nicht noch einmal rüber kopieren musst.
Danach erstellst du einen neuen Ordner NAVIGON und kopierst dein version.xml hinein.
Jetzt lässt du über Play Store/ Meine Apps, "Navigon select Telekom Edition" neu auf dein Gerät installieren.
Voraussetzung ist allerdings du findest unter Play Store "Meine Apps" die "Navigon select Telekom Edition".
Deine getätigten Käufe über den Shop werden automatisch wieder mit installiert!
Danach tausche die Karten/Poi/Blitzer usw. aus, vorher aber die mis.txt und update.xml löschen (wenn vorhanden).
Eventuell werden danach die derzeit bei die fehlenden Programmkomponenten angezeigt, ein Versuch ist es Wert.

Zuletzt bearbeitet:

Kann ich verstehen.
Wie schon geschrieben - nutze eine "geheilte" Version, damit erwarte ich, das es klappt.
Oder versuche mal die Amazon - Version, kann gut sein, dass es damit klappt. Vorteil dort - es sind alle Optionen aktiv.

Gruß newbieneu

Hallo,
ich habe gerade die neusten Karten (1. Quartal 2016) geladen. Warum haben die MAP-Dateien das Änderungsdatum 07.08.2015?

Vielen Dank und Grüße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben