Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

@masel
Es gibt unter Deinen Beiträgen eine. BUTTON Bearbeiten / Editieren nicht ohne Grund.
Bitte keine Beiträge von Dir mehrfach direkt nacheinander. Dafür ist der Button da.

edit by wiscal
Danke mustique.... habe nun die Beiträge hierher verschoben,
daher habe ich deinen Beitrag hier editiert....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Hallo,
ich habe das Sorglos Paket auf meinem Handy zum Laufen gebracht, doch leider gelingt mir das nicht mit dem gleichen Handy meiner Frau. Ich finde einfach den Fehler nicht, Das Problem ist, dass ich mich einfach nicht mit diesem Navigon Fresh koppeln kann. Entweder kommt, falschens Passwort oder kein Navigon Gerät erkannt. Versteh das nicht ich habe den Navigon Ordner mit der neu generierten Nummer auf einen USB Stick gepackt und mit Navigon Fresh verbunden geht einfach nicht. Ich habe noch eine ältere Fresh Version die sich nach installieren geupdatet hat.

@ masel
hier ist nun das richtige Thema für deine Fragen zum Sorglospaket. Alle betreffenden Beiträge habe ich nun hier her verschoben, dementsprechend zusammengeführt und editiert.
Bitte bleib nun hier und poste deine Fragen nicht in mehreren Threads, wenn es sich um Fragen zum Sorglospaket handelt.

Ok vielen Dank und sorry dafür.
Hoffe dann das mir hier geholfen wird, bekomme es kosmischer Weise einfach nicht am laufen

... doch leider gelingt mir das nicht mit dem gleichen Handy meiner Frau. ......... Versteh das nicht ich habe den Navigon Ordner mit der neu generierten Nummer auf einen USB Stick gepackt und mit Navigon Fresh verbunden geht einfach nicht...

Wurde das Handy/ der USB-Stick deiner Frau auch bei NAVIGON FRESH als NEUES Gerät registriert, sonst erkennt Navigon Fresh das nicht?

........ mein Handy Funktioniert?! xperia z1 compact
Hast du mal auf Seite 1 gelesen, auch auf deinem Modell sollte es funktionieren!

...Hoffe dann das mir hier geholfen wird,...
Was erwartest du? Fang mal im #4954 an und lies deine Beiträge, die sind z.T. so widersprüchlich und dann machst du den gleichen Fehler immer wieder! Hilfe bzw. Hinweise wurden in den wenigsten Fällen so umgesetzt, wie es dir geschrieben wurde. Ich kann mich nur wiederholen, lesen, lesen aber genau lesen und alles exakt nach der Anleitung ausführen. Also deinstalliere alles wie in der Anleitung geschrieben und beginn in Ruhe noch einmal von vorn!

Zuletzt bearbeitet:

Ok das war der Fehler danke.

Zuletzt bearbeitet:

Ich beschreibe es nochmal kurz.
Ich lösche unter meine Einstellung erst die Daten von navigon dann deinstallieren dann den vorhandenen Ordner .
Dann installiere navigon US auf dem internen Speicher, da muss ich das update komplett laufen lassen und dann Handy neu starten um ein navigon Ordner zu bekommen. Dann mache ich bis Punkt 22 meine ich genauso wie beschrieben weiter. Unter Googleplay soll ich dann navigon select ( Telekom Edition) aktualisieren.
Wenn ich dann navigon starten möchte bekomme ich immer die Meldung das ich dazu keine Berechtigung habe wegen falschen netzbetreiber.
Wie oft ich es auch versuche es kommt immer und immer wieder.

Ich hatte dir schon einmal geschrieben (#4986) du sollst mit dem Punkt 7 beginnen, da du ja eine bearbeitete "version.xml" besitzt!
Den Punkt 20 beachtet und die "update.xml" gelöscht?
Wenn es wieder nicht funktioniert dann leih dir für die Installation von jemanden eine Telekomkarte oder du verwendest die Amazon-Version.

Ja bin mit punkt 7 angefangen, die update xml habe ich auch gelöscht dann zurück aufs handy, dann aktualisiert, dann kommt immer der Fehler mit dem Telekom vertrag.
Ne Telekom karte kann ich mir nicht leihen

So ich habe mich dann selber mal auf Fehlersuche begeben.
Habe ein Neues Konto bei fresh erstellt und siehe da, ich konnte das europa paket (was vorher nicht angezeigt wurde) laden und das Sicherheitspaket. Mit dem aktualisieren im Playstore und hinterher starten hat es nun auch endlich funz. es hat also alles nur an dem Neuen Konto bei fresh gelegen:emoticon-0148-yes:
Aber trotzdem danke für deine hilfe Kurzer

Sorry!!!!! Hätte mein letzten Beitrag bearbeiten können

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

...Habe ein Neues Konto bei fresh erstellt ....
Wenn ich dir schreibe alles NEU dann ist natürlich auch gemeint "Neuen Account erstellen", steht ja auch unter Punkt 12 in der Anleitung.
Bei deinem wilden hin und her haben sich ja viele Fehler eingeschlichen!
Du hast ja aber immer wieder versichert alles genau nach der Anleitung gemacht zu haben.
Ich würde dir also in Zukunft empfehlen alles RICHTIG zu lesen und umzusetzen, dann beschäftigst du weniger die Helfer!

Zuletzt bearbeitet:

Ok das stimmt, aber mit ALLES neu hatte ich jetzt nicht unbedingt an einem neuen Account gedacht. Naja jetzt läuft es ja zum Glück endlich, außer die blitzer Funktion macht irgendwie Probleme obwohl ich die Dateien von hier im poi Ordner kopiert habe. Im Shop wird es mir auch nicht angezeigt, ist das so normal?

Was wird nicht angezeigt? Dass es nicht aktiv ist oder ist es garnicht verfügbar?

Ich glaube mich zu erinnern, dass es nämlich tatsächlich nicht aktiv ist - Du musst es kaufen.

Gruß newbieneu

Wenn ich in der Navigation unten rechts auf das Radarsymbol gehe kommt die Meldung.
Die Funktion ist noch nicht aktiviert.Bitte überprüfen sie im Shop ob sie für Ihre Software- Version bereits erhältlich ist

Wenn ich in der Navigation unten rechts auf das Radarsymbol gehe kommt die Meldung.
Die Funktion ist noch nicht aktiviert.Bitte überprüfen sie im Shop ob sie für Ihre Software- Version bereits erhältlich ist

Hast du mal geschaut das es auch aktiviert ist . Einstellungen / Allgemein / Radar-Info
oder Einstellungen / Navigation / Sonderziele anzeigen / ganz unten / Geschwindichkeitsüberwachung un eventuell / HOTSPOT häckchen gesetzt sind.

Bei mir funzt es reibunglos. Klar must erst ne Route wählen starten erst dann hast den Blitzer Button. Wenn den drücke hab paar sekunden zeit um meldung zu geben, falls grad da einer währe!

Sonsten im Shop schauen obs bei dir Aktiev ist / Mobile Alert Live . Fals nicht must du es Kaufen . Hatte mich mal vor 2 Jahren etwa knappe € kost. Mittlerweile kostet es etwas mehr glaube....kanns nicht sehen da es ja schon habe.
ZU dem bei dem Sorglos Select ist nur das Traffic Live frei geschalten rest nicht !!
Aber die Festen Blitzer sind dann bei wenn auch den poi erneuerst aktuell .
Das andere was du meinst ist Kostenflichtig und nicht im Select bei so meines wissens. Da es schon einiege male gemacht installiert hab , bei anderen .

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben