Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Jetzt verstehe ich nix mehr, ich wurde doch extra Hierhin verschoben!!!!
Ich komme aber nicht bis nach Punkt 21!!!!!
Bei Punkt 14 ist schluß bei mir, bekomme ne Fehlermeldung Gerät wird nicht unterstützt.

Hast du wirklich die 3.5.apk installiert?
Wenn ja, dann machst du schon vorher etwas falsch und musst noch einmal von vorn beginnen.
Aber vorher dich mal richtig einlesen!

Bin nochmal von vorne gestartet!
Es geht ja schon damit los, habe Navigonus 3.5.4 installiert, manuell gestartet den Dowload bis 11% laufen lassen dann abgebrochen und habe kein Navigon Ordner im handy wenn ich es am lapi anschließe:emoticon-0179-headb

Jo da ist der Ornder zu finden, aber wie komme ich dann an den Ordner

Der Zugriff über den Rechner scheint geräte- und Android-Version-abhängig zu sein - eventuell in spezifischen Handy-Foren nachfragen.

Mir ist es manchmal so gelungen:
1. mit dem Rechner auf dem Handy ein neues Verzeichnis, z.B. "ANavigon", erstellen.
2. mit dem Dateimanager des Handys alle Dateien aus "Navigon" in "ANavigon" kopieren
3. mit dem Dateimanager des Handys Verzeichnis "Navigon" löschen und "ANavigon" in "Navigon" umbenennen.

SOOO wieder das gleiche Problem habe den erstellten Ordner mit der geänderten xml datei aufm stick kopiert dann bei Navigon fresh eingeloggt und wieder die Meldung, Ihr Gerät wird von Navigon Fresh nicht unterstützt!!!!:emoticon-0179-headb
Ich glaube es soll einfach nicht sein:emoticon-0121-angry
Habe mir die Installationsanleitung jetzt schon 100 mal durchgelesen es klappt einfach nicht

masel, Du bist aber ein schneller Leser :emoticon-0148-yes:!
Das hört sich so an als wenn ein Fehler in deiner .xml vorliegt oder auf deinem Stick.
Ist auf dem Stick nur der Ordner NAVIGON und in ihm die version.xml?
Überprüfe beides noch einmal!

Ja genau ist NUR der Ordner mit der Datei habe auch schon ein zweiten stick versucht, selbe Problem.
Ach man ey

Dann überprüfe noch einmal deine .xml, aber bitte genau die Anleitung beachten (das rot Geschriebene)!

Habe vielleicht den fehler gefunden??
Bei dem Zweiten was man ändern muss steht es ja so
<brand>NAVIGON_EU</brand>
bei mir ist es aber so
<brand>_EU</brand>
Klappt es deswegen nicht?

Jo habs geändert dann ging es direkt mit Navigon fresh:emoticon-0150-hands

Was ich aber nicht verstehe welche Version soll ich denn bei punkt 10 installieren? In der Anleitung seht ja die 3.5.0 ABER in der ZUERST LESEN Datei steht das man bei Adroid 5.x die 4.9.0 instllieren soll.
Etwas Verwirrent, ich habe 5.1.1???????
Oder bin ich blöd

Den einen Fehler behoben kommt direkt der nächste!!!! Bei punkt 22 lade ich aus dem Store die Navigon Select (bei mir Telekom edition) nach dem starten kommt die Meldung keine Erlaubnis nur für Kunden des Anbieters.
Ich weiß einfach nicht was bei mir immer falsch läuft ist doch mist!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lies noch einmal # 1647 und verfahre danach, dann wird es auch funktionieren!
Du hast die Anleitung schon mehr als 100 mal gelesen, aber wahrscheinlich nicht richtig und die Hinweise die man dir gibt setzt du auch kaum um.
Beim Punkt 22 die 4.9.x apk installieren und alle Downloads ausführen, zum Schluss auf die aktuelle Version aus dem PlayStore aktualisieren!

Das habe ich alles mittlerweile bestimmt schon 5 mal gemacht!
Wenn ich dann die app im playstore aktualisiere und dann drauf gehe, bekomme ich immer den Hinweis das navigon nur für Telekom Kunden zugänglich sei!!
Bei mir klappt es alles einfach nicht

Du sollst die 4.9.x apk installieren, starten und dann alles über WLAN installieren lassen.
Erst wenn nichts mehr heruntergeladen wird und du alles in der Anleitung stehende beachtet hast, kannst du über den PlayStore auf die aktuelle Version aktualisieren!

Jetzt fällt es mir wieder ein das habe ich bereits auch getestet mit der 4.9 wenn ich nach dem installieren aber öffnen möchte bricht navigon direkt ab und das immer wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben