Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Hallo,

hast du ein Gerät mit Massenspeicher, ich glaube nicht?
Du musst dann nach dem Punkt 18 deiner Anleitung mit Massenspeicher die 4.9.x.apk installieren und alles über W-LAN herunterladen lassen!
Danach verfährst du weiter nach dieser Anleitung und zum Schluss aktualisierst du auf die letzte Version.

Hallo,

und was soll mir das jetzt sagen?
Spätestens ab Android 4.4.x gab es kaum noch Geräte mit Massenspeicher, deine SD-Karte zählt nicht als/ ist kein Massenspeicher.

EDIT:
Kannst dich mal bei Chip oder über Google informieren: Eingeben, Android -Massenspeichermodus aktivieren

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß gar nicht, warum ihr euch das Ganze so kompliziert macht.
Navigon nach Anleitung installieren, Navigon auf die SD-Karte verschieben und Karte in den PC, dann Navigon Fresh starten. Funktioniert ohne Probleme...

AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Ich hoffe ich bin hier richtig, verstehe nur noch Bahnhof. Also ich möchte Navogon auf mein Handy installieren habe das Sorglospaket v13 geladen dann die Anleitung mir angesehen. Da fängt es schon, MUSS ich das genauso machen???? Mit xml datei ändern usw??:emoticon-0107-sweat Komme da kein stück weiter!!!!!
Oder brauche ich da was anderes für die erstinstallation???

Zuletzt bearbeitet:

Ja, das muss man so machen.

Es gibt für dich aber auch einen einfacheren weg.
Es gibt "NOCH" ein sonderangebot von amazon für 0€
Navigon europe app

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2015 Karten (Fresh Maps)

Ich habe es laut Beschreibung bis punkt 5 gemacht aber es wurde kein Navigon Ordner erstellt:fie:
Bitte um Hilfe!!!!

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2015 Karten (Fresh Maps)

Hallo masel,

Name von deinem Gerät, Angabe nach welcher Installationsanleitung du vorgegangen bist, ist das mindeste um dir richtig helfen zu können!
Die Frage hätte eigentlich hier gestellt werden müssen!

@ edit by wiscal
Beiträge von masel wurden soeben verschoben,
daher habe ich deinen Beitrag editiert kurzer!
Danke für deinen Hinweis!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo, ich bin am verzweifeln, bitte helft mir weiter.

ich habe das Sorglospaket von Seite 1 und möchte Navigon auf meinem Sony Z3 (lollipop) installieren.
Eine Testversion von Navigon über Xperia Apps ist von Haus auf auf dem Handy.
Ich habe nun genau nach Anweisung in den Einstellungen/Apps erst die Daten gelöscht und anschließend deinstalliert.
Danach noch den Ordener Navigon vom interen Speicher des Handys gelöscht.

Nun genau nach Anweisung (ohne Massenspeicher) die APK Navigon_4.9.0 (Android 5.x) aufs Gerät kopiert und und installiert.
Nach dem Starten der App kommt dann die Fehlermeldung: ..nur für Kunden von teilnehmenden Mobilfunkbetreibern und Geräteherstellern bestimmt..usw.
Ich kann dann nur noch auf Schließen gehen.

Das Handy habe ich nun, nach Deinstallation auf oben beschriebene Art und Weise, auch mit der Windows-Suchfunktion nach Navigon-Datein durchforstet.
Ergebnis: keine Datein gefunden

Hat jemand eine Lösung für mich. Ich könnte mir vorstellen, dass die Sony Xperia App irgendwas damit zu tun hat.
Hat es jemand beim Z3 schon geschafft?

Ich habe genau das selbe Problem und bräuchte da auch Hilfe

Hiho,
ich habe Navigon schon öfter instaliert (mein Autoradio,S3 Mini,Note 3 .......)
Jezt versuche ich schon den ganzen Abend Navigon auf mein Note 4 zu spiele und das haut nicht hin.
Ab Punkt 25 hängt das Handy im Loop.......Bei "Mit dem Map Manager...bla bla bla" klicke ich auf weiter und lande nach versuchtem verbindungsaufbau wieder da.

Jemand ne Idee was da falsch läuft?

Wenn ihr alle mal die Seiten vorher lesen würdet, dann hättet ihr auch keine Probleme...
Ich hab das Teil auch auf nem Z3C mit Lollipop ohne Probleme zum Laufen bekommen, da ich mich an die Anleitung gehalten habe.

Danke fürs verschieben
Also ich habe laut Anleitung ohne Massenspeicher alles genauso gemacht.
Bei Punkt 10 habe ich laut Anleitung die version 4.9.0 genommen
Dann habe ich mich bei Navigon Fresh angemeldet.
Dann eingeloggt
Laut Punkt 14 soll ich ja mein Gerät Registrieren, da bekomme ich aber ne Fehlermeldung (FS201) Gerät wird nicht unterstützt in der info Anzeige wird mir der stick aber als Navigon(E: )Angezeigt
Und was nun jemand ne Idee???

Handy ist das z1 compact
mfg masel

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir hat es zum Schluss immer geklappt, das Problem sitzt vor dem Gerät.

aber wenn es eben garnicht klappen will, dann schaut mal in den Thread "Navigon europe 8.5.1., ist kostenlos ung geht schneller

sorry, steht ja schon im post zuvor

Hallo masel,

da du ja mit dem Sorglospaket arbeitest wäre es gut gewesen wenn man vor Beginn mit der Installation ein paar Seiten vorher sich mal einliest, so ab Seite 471!
Das hättest du hier machen sollen,
https://www.digital-eliteboard.com/...-europa-5-5-sorglospaket-496.html#post2933074
von dort hast du ja auch das entsprechende heruntergeladen und du hättest auch dort deine Fragen stellen können.
Beim Punkt 10 steht:Nun Navigon 3.5.apk installieren aber NICHT starten.
Wenn du dann beim Punkt 21 angekommen bist installierst du die 4.9.x.apk und verfährst gemäß der Anleitung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben