Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Bei mir war es das Note 4..........
Muss irgendwas mit 5.1.1 von Samsung zu tun haben
Das Note2 meiner Frau hat alle Updates ohne Probleme mitgemacht und ist per Autoupdate auf Select 5.6.1
Mein Note3 Neo (auch immer noch auf Android 4.x.x) ebenso
Irgendwas ist da zwischendurch mal kaputtoptimiert worden ......
Darum gut das es den Umweg über die EU Version gibt (ich bin nämlich geneigt davon auszugehen das ein Kaufversion 5.6.x auf den neueren Samsung auch Probleme machen würde)

Hi, Ich habe es vorgestern auch versucht, mit der Anleitung ohne Fresh Maps. Das hat nach einigen Versuchen gar nicht geklappt. Habe es dann mit der Version -mit Massenspeicher- und fake Account über Fresh Maps gemacht. Die Version über den PC wurde nicht gefunden. Habe sie dann einfach über's Handy geladen. Hat funktioniert. Den Navigonordner auf die Sd card und die in den Rechner. Dann funzte es mit Fresh Maps.
Letzte Version ließ sich dann auf die aktuelle Version über Play Store updaten. Läuft prima. Mit den neuen Karten.
Danke nochmals für die ganzen Anleitungen usw.!!!

Ich habe es heute nochmal installiert, da ich mein Handy gewechselt habe und dadurch eine neue IMEI habe.
Abweichend von deiner Anleitung kann ich noch ergänzen:

1. Läuft auf Nexus 6 mit Android 6.0.1 / CyanogenMod 13
2. Man muss in Fresh garkeine Karte ziehen, Sicherheits & Relax Paket reicht.
3. 3.5 installieren habe ich auch weggelassen

Also wer es schnell auf einem MTP Device installieren will:
1. US.apk installieren und starten, download starten und abbrechen, deinstallieren
2. Navigon\version.xml auf einen USB-Stick kopieren und anpassen.
3. Fresh installieren, Fake Konto aufmachen, anmelden, Relaxpacket ziehen, den ganzen Mist wieder deinstallieren.
4. Navigon\version.xml zurück aufs Handy, Select aus dem Store installieren und alles downloaden was geht.
5. Was in den Gemeinschaftsaccount einzahlen und sich den Bonus installieren ;)

Mache das seit 2010/Android 2.1 mit wechselnden Handys und hat jedesmal funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:

leider gehen alle drei nicht habe 5.11 xperia z5 ... ich kann instalieren anklicken steht instalation und dann kommt NICHT INSTALIERT alle drei versinonen :-(

Hmm... machst was verkehrt bei der installation , oder beachtest was nicht . Hast auch mal unbekannte Quellen zu gestimmt zur installation. Un sonst Sorglospaket Anleitung achten .

ja habe es auf sd gezogen instalieren soweit so gut schließt nicht ab mit meldung wurde nicht instaliert ... aum meinem z3 hats einwandfrei gefunzt

hmm... leider bin nicht da oder hab so ein Handy zu hand. Hab auch grad nicht die PDF Anleitung das etwa mit verfolgen kann, denke mir mal das es nicht auf die SD spielen " installieren solltest " sondern erstmal im Haupspeicher und dann wenn es leuft kannst es auf SD Navigon verschieben. Leider kanns nicht nachvolziehen deine installation um so schwerer ist es dir Punkt genau zu Helfen. :)

Hmm bei welchem Punkt hängst den den !!??? Habe keine weiteren info somit eventuell weiter helfen könnte so gut kann !!! Sonst gern mal PN

soweit wie in der beschreibung ausgeführt ... also auf die sd karte geschoben dann ins tel mit filemanager geöffnet ... dann kommt instalieren .. ja dann zeigt es an das es instaliert später kommt dann wurde nicht instaliert ... habe das bei allen 3 ausprobiert 3.5.0 nicht instaliert ... 4.9.0 nicht instaliert 3.5.4 nicht instaliert 3.6.2 instaliert bringt aber nix der navigon ordner ist nicht zu finden und er meckert wegen telekomm kunde .... hm wie gesagt habe schon bei 5 händys das gemacht mit sorglos paket hat eigentlich immer gefunzt bis jetzt .. liegt bestimmt am 5.1.1

Hast du mal richtig Deinstall Navigon und Ordner , Gelöscht , wie auch besagt in der Anleitung " Sorglos " !!!!!
Da denke mal das dein Prob ist !!! Die Anleitung befolgen !!!

Oder versuche dann mal die apk auf sys zuschmeissen zb: Douwloads dann installieren und weiter ..... der Anleitung folgen !!

beim xperia z5 leider nein keine navigation instaliert... noch jungfreülich kein navigon ordner vohanden usw

- - - - - - - - - -

ok werde ich gleich mal ausprobiren :-) oh mann kompliziert ... genau so mitm rooten wollte mein altes xperia z3 rooten mit 5.1.1 keine cance nix mit rootking usw

ja habe ich gerade gemacht 4,9,0 nicht instaliert alle anderen 3 auch nicht klick instalation und gleich danach kommt nicht instaliert hm ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich weis nicht was du machst !!!! Wilst doch das Select installieren !!??

Wieso dann die 4.9 ..... hast nicht erst die 3.5.4 US apk installiert oder du hast bestimmt dann Navigon leichen oder fehlerhafte installation auf sd... stöber mal alles richtig durch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben