Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Hallo Hanz Wurst,

hast du wie im Punkt 6 beschrieben die version.xml richtig editiert?

Wurde auf dem Stick ein Ordner NAVIGON angelegt und nur die bearbeitete version.xml eingefügt?
Die IMEI und ID sind meist identisch und werden automatisch generiert!
Die 39 stellige Buchstaben/Zahlenkette ist produktspezifisch und wird ebenfalls automatisch generiert!
Also noch ein mal alles überprüfen und erneut versuchen!

Hallo kurzer,

Danke für deine Antwort, ich habe alles wie in der Anleitung gemacht. Auf dem Stick ist der Ordner Navigon mit der XLM Datei. Die Fehlermeldung auf Fresh CG2026 für das editieren habe ich Notepad++ verwendet und wie in der Anleitung AS 3.50 EU AS und nochmals AS geändert.

Hallo kurzer,

Ich habe jetzt den Fehler gefunden, denn es liegt am editieren wenn ich die bearbeitete Datei speichere dann hat sie nur noch 1 KB die Originale 479 kannst du mir eine Anleitung geben wie ich das in dem Notepad mache.
mfg

Danke dir für deine Antwort, ich finde in der ersten Post keine Anleitung von Notepad++

.....denn es liegt am editieren wenn ich die bearbeitete Datei speichere dann hat sie nur noch 1 KB die Originale 479 kannst du mir eine Anleitung geben wie ich das in dem Notepad mache....

Meine bearbeitete version.xml ist auch nur 1KB groß!
Das bearbeiten einer Datei mit Notepad ist genau nicht anders wie mit jedem anderen Editor!
Du kannst auch den Windows integrierten Editor verwenden.
Wichtig ist, dass die Änderungen gemäß Anleitung an der richtigen Stelle vorgenommen werden und das du das abspeichern nicht vergisst!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
ich habe auch eine Frage zum Navigon. Ich bin genau nach der Anleitung vorgegangen, aber wenn ich die navigon select .apk öffne dann sagt der immer das navigon select nur für bestimmte mobilfunkanbieter ist. Und ich bin nicht bei der Telekom.
Mfg

Hallo intonjokel,

bevor man mit der Installation beginnt empfehle ich immer ein paar Seiten vorher zu lesen.
Da solltest du auch Beiträge gefunden haben woran das liegen könnte!
Wenn diese Meldung erscheint bist du nicht genau nach der Anleitung vorgegangen,auch wenn du es in deinemn Beitrag behauptest!
Du mußt nicht bei der Telekom sein, steht auch auf der Seite 1, also noch einmal von vorn!

Hallo
danke für die antwort..habe es jetzt auch geschafft. Ein anderes Problem jetzt... undzwar habe ich jetzt schon in navigon select die Karten geladen. Soweit so gut. Dann habe ich navigon beendet und es wieder gestartet um da sollte man laut der anleitung nochmal auswählen können welche Karten man laden möchte. Doch da komme ich im Programm immer weider zu einem Loop! da steht dann immer "mit dem map manager können sie die Länder auswählen, deren Karten auf dem Gerät verfügbar sein sollen. Fehlende Dateien.....", aber ich komm nie zu einem Auswahlmenü wo ich das auswählen kann.

Nachtrag: Habe das Samsung Galaxy s6 edge 32gb

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
danke für die antwort..habe es jetzt auch geschafft. Ein anderes Problem jetzt... undzwar habe ich jetzt schon in navigon select die Karten geladen. Soweit so gut. Dann habe ich navigon beendet und es wieder gestartet um da sollte man laut der anleitung nochmal auswählen können welche Karten man laden möchte. Doch da komme ich im Programm immer weider zu einem Loop! da steht dann immer "mit dem map manager können sie die Länder auswählen, deren Karten auf dem Gerät verfügbar sein sollen. Fehlende Dateien.....", aber ich komm nie zu einem Auswahlmenü wo ich das auswählen kann.
Mfg

Hallo ich habe das gleich Problem wie oben beschrieben!! hat jemand eine Lösung dafür?

Gerät:Samsung Galaxy S6 Edge

Vielen Dank

mfg.

Hallo intonjokel, Gioiello,

wenn ihr wie ich schon in meinem # 4793 geschrieben habe, ein paar Seiten vorher lesen (
so ab S. 432) hilft da sehr!
Euer Problem wurde schon mehrfach behandelt und ich habe keine Lust mich ständig zu wiederholen!
Entweder nach #4313 oder # 4705 verfahren, dann wird es schon funktionieren!

Habe das Update ohne Probleme laden können aber den Extra Download bietet er bisher noch nicht an. Habe auch im Internen Downloader (MyMaps) Nachgeschaut. Bisher nichts....

Hier auch kein zusätzlicher Download. Allerdings gab es Anfang Dezember ca. 30 MB herunter zu laden, was mir nur auffiel, als ich spaßeshalber MyMaps startete.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben