AW: Navigon Select Europa 5.4.x (Sorglospaket)
Hey leute, also mir raucht schon der Kopf. Habe jetzt mehrere
Navigon Versionen ausprobiert auch diese neue Select Version von Telekom die es kostenlos im GooglePlay Store gibt. Alle zeigen mir kein Stau an....und die 3d Panorama funktiuoniert so halb. Ich bekomme zwar ein Himmel zu sehen, allerdings fehlen die Hügeln. Ich weiß nicht mehr bei welcher Version es war, da habe ich die Hügeln gehabt allerdings wieder kein Traffic Live und einmal war es umgekehrt...leider habe ich mich nicht aufgeschrieben welche Versionen das waren :emoticon-0106-cryin
Nun bin ich hier im Thread gestoßen, habe mir die Anleitung zu den Gemeinschaftsaccounts durchgelesen, die Zugangsdaten besorgt und vorhin alles nach Einleitung gemacht. Habe beide Accounts (nacheinander) hinzugefügt und unter
Navigon im Shop alles aktuallisiert (nach Anleitung halt) Nun bin ich fertig und auch jetzt gibt es kein TrafficLive und keine Hügeln.
(aufgefallen ist mir jetzt, dass ich in den Einstellungen 3D Panorama einstelle und nach schließen und öffnen von
Navigon ist es wieder automatisch auf normal 3D gewechselt....)
Ich habe mal ein Video in meinen Onlinespeicher hochgeladen wo ich mich durch
Navigon tippe. Damit könnt Ihr sehen was freigeschaltet ist, was funktioniert was nicht und vllt. irgendetwas sieht, was ausschlaggebend für meine Probleme ist.
Wenn es jemand schafft, dass ich die Aktuelle
Navigon Version mit aktuellen Karten, Traffic Live, Blitzer mobil+fest und diesen Panorama View 3D mit Hügeln zum laufen zu bekommen, dann bin ich gerne bereit eine Spende für das Gemeinschaftskonto zu geben.
So hier der Link zum Video:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
ich Hoffe jemand kann mir helfen
Gruß
magnexx