Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.4.x (Sorglospaket)

Ist hier zwar falsches Thema, aber trotzdem eine kurze Antwort.

Auf einem Gerät ohne GSM geht das nicht mit dem Sorglospaket.
Auf meinem TAB 4 ohne GSM habe ich eine *.crk APK installiert.
Wird installiert wie jede andere APK auch. Die Karten habe ich von hier genommen.

???
Bin jetzt echt absolut völlig ratlos.
Ein anderes Tablet - klappt.
Ein S4 - klappt.
Ein S5 - klappt.
Ein S6 - klappt.
Mein S6 - Loop beim Map - Manager.
Einziger Unterschied von meinem zu den anderen genannten Geräten - ich hatte das Sorglospaket drauf, es aber vor der gecrackten Version deinstalliert.
????

Noch mehr Fragezeichen - habe wieder das Sorglospaket installiert; klappt.

Gruß newbieneu

Zuletzt bearbeitet:

...war ja auch mein erster Gedanke.
Doch ich hab alles nach "*nav*.*" durchsuchen lassen und nichts gefunden.
Hab mit SDMaid gelöscht. Anschließend das Verzeichnis gelöscht. Danach durchsucht, nichts mehr gefunden.

Loop.

Hab dann das Sorglospaket installiert und mir anzeigen lassen, was verändert wurde - hoffte auf ein Verzeichnis oder Datei, was ich vergessen habe. Aber es war nichts dabei.
Hast Du einen Tipp, wo ich noch suchen könnte?

Danke, Gruß newbieneu

Nachtrag.
Die 5.4.6. Kann ich installieren und starten. Hier werden auch etwa 8Mb mehr geladen als bei der Version 5.4.7
Liegt das daran, dass über das Sorglospaket zuletzt die 5.4.7 Select auf dem Handy war?

Zuletzt bearbeitet:

Vorab ein riesen Danke für die Mühe und Arbeit die hier investiert wird! Hut ab!

Zu meinem Problem:
Ich habe mich jetzt strikt an die Anweisungen in der Anleitung (ohne Massenspeicher, da sonst die SD Karte nicht benztzt werden kann) gehalten. Es funktioniert bis Schritt 5 soweit. Allerdings kann ich beim anschließen an das Gerät, den Navigon Order und die heruntergeladenen Dateien nicht am PC sehen. Auf dem Smartphone sind sie zwar vorhanden, allerdings werden sie mir nicht am Pc angezeigt. Was kann ich tun?

P.S.: Ach ja, vllt. interessant: Erstinstallation Huawei Ascend G7

Zuletzt bearbeitet:

Kopiere den Ordner auf einen USB Stick und nutze den am PC

Gesendet von meinem SM-T520 mit Tapatalk

Ich musste das ganze jetzt innerhalb des Smartphones kopieren um den Ordner überhaupt am PC zu finden. Irgendwas ist da nicht ganz richtig. Kann ja nicht sein, dass die Ordnerstruktur auf der SD Karte existiert, aber auf dem PC nicht aufzufinden ist...
Habe zwar den Ordner dann gefunden (nachdem ich es auf dem Handy in einen anderen Ordner kopiert habe) und die xml Datei abgeändert, aber dann gab Navigon den FS0 Fehler aus. Ich denke, dass der Fehler auch daherkommt, dass ich eben nicht alles im "originalen" Ordner Schritt für Schritt nach Anleitung machen kann.
Ich geb's für heute nach 8h mal auf :D

Hallo,
es gibt ein Update auf 5.4.8 .
Die Auswahl des Routenprofils in der
Übersicht gefällt mir schon mal sehr gut.:emoticon-0148-yes:

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

bei meinem Smartphone ist nach dem Update das Routenprofil nach wie vor oben rechts (unter den 3 Punkten) zum auswählen, bei meinem Tablet hingegen ist es in der unteren Bildschirmanzeige direkt zum anklicken. Eventuell liegt es an der Androidversion?

Nutze es auf Galaxy S3 mit Android 4.3
Auch ist bei mir jetzt dauerhaft PV 3D ausgewählt.
Sprang vorher immer zurück auf 3D Karte (nutze den Gemeinschaftsaccount)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Ikon2000, ist bei meinem s4 mini (Sorglospaket) 4.4.2 und 5.4.8 auch so schon seit immer. Egal welche Navigon Selekt Version, ab und zu stellt es sich von alleine auf 3D zurück. Habe in einen Jahr nicht den Grund dafür gefunden.
Ciao

HAT DEN KEINER EINE LÖSUNG ZU DEN "PANORAMA VIEW 3D" PROBLEM?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, habe nun mein Handy gewechselt (vom S3 auf OPO) und habe Navigon mit TitaniumBackup auf dem OPO mit einm Backup vom S3 wiederhergestellt. Leider kommt eine Fehlermeldung. Habt ihr noch eine Idee wie man ein Handywechsel ohne das Sorglos nochmal durchzuspielen durchführt?

Bei einem Gerätewechsel muß das Sorglospaket soweit ausgeführt werden, bis eine neue version.xml erstellt ist. Dann kann man alle alten Daten kopieren und die aktuelle Navigon Select apk installieren.

Servus,
da ich dank Mimi erfolgreich auf mein Nexus 5 Navigon freigeschaltet installieren konnte, würde ich gerne wissen ob es mit einem Android Tablet ohne SIM also WI-FI only auch problemlos möglich ist Navigon zu installieren und ohne Schwierigkeiten zu nutzen. Wahrscheinlich wird nur die Europe Version in Frage kommen aber geht das reibunglos oder brauche ich dafür unbedingt eine Datenverbindung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben