AW: Navigon Select Europa 5.4.x (Sorglospaket)
Hallo,
auch auf die Gefahr hin, dass schon mal ein ähnlicher Beitrag geschrieben wurde, nerve ich trotzdem mal, da ich mit meinen Nerven am Ende bin.
Vor Monaten dieses Sorglos-Paket auf meinem Samsung S4 mini installiert. Die ganze Schoose auf die SD-Karte verschieben, ging ohne Probleme.
Ich war sehr zufrieden mit der Navigation.
Nunmehr im Kroatienurlaub wollte sich die App unbedingt auf 5.4.7 updaten.
Da ein Unterdrücken des Updates nicht ging, also bitte schön.....
Irgendwie liefen meine 2Q14 Karten dann nicht mehr.
O.K., ist ja Urlaub, man hat Zeit, genügend Pils und Wlan...und habe übers Wlan die Karten neu raufdaddeln lassen..
Käse, die Karten sind ja uralt und meine 2Q14 via Netbook wieder aufs Samsung geleiert.
Trotzdem hat er nur die uralten Karten von 2011 oder 2012 angezeigt. Lies sich auch wunderbar am Verlauf der neuen Autobahn in Kratien nachvollziehen.
Mein Navi mit den 2Q14 hatte die Bahn auf dem Schirm. Das Samsung fuhr im Nirvana...:emoticon-0179-headb
So, jetzt habe ich die Karten 2Q15 samt NFS's auf Samsung gespielt. Bastle seit Tagen rum und sehr nur die blöde uralte Gibraltar-Map... kein anderes Land..??
Mehrfach der Karten gelöscht unter
Navigon Maps.
Unter Andoid navgigon select haste nicht gesehen, auch die Maps incl. der default-map (da lag nur eine Gibraltar-Map,was auch immer das sein mag), gelöscht.
Ich kann machen was ich will und sehe nur noch Gibraltar....
Wenn ich Alles komplett lösche und von vorn anfange, befürchte ich, dass ich wieder nur da bin, wo ich jetzt auch bin ---> 2Q15 drauf und sehr nur Gibraltar...
Acha, die 500 haste nicht gesehen MB lädt er jedesmal nach, wenn ich die Karten zum xten Male rüberwuppe in den Ordner Maps. Dann will er die Maps laden, erzählt mir das diese aktuell wären und lässt mich nur Gibraltar bereisen....
Die NFS's habe ich annalog den Karten von hier....
Ich bin für jeden Tip dankbar....