Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.4.x (Sorglospaket)

Bei mir wurde noch kein Update auf 5.4.5 eingespielt. Wie kann ich das Update manuell starten?

Gelöst!
Im Play Store Navigin select suchen, dort wird eine/die Aktualisierung angeboten.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Ulibaer :emoticon-0142-happy

Entweder:

App einmal deinstallieren.

Dann wieder installieren.

Oder:
Warten
(Kontrollieren ob die Sync. für dein Google Account aktiv ist)

Lg Hans

Zuletzt bearbeitet:

Bei meinem Nexus 7 kommt nach dem Update die Meldung das die Installation nicht gestartet werden kann weil keine Speicherkarten eingelegt ist.
Logisch das Nexus hat ja keinen externen Speicher.
Vor dem Update lief alles problemlos.
Jemand eine Idee?
Root ist vorhanden.

Hallo Figepaul,
Auf die App "info" gehen und vor der deinstallation auf "Cache leeren" und "Daten löschen" klicken.
Handy mal neu starten und wieder versuchen zu installieren =).

Lg Hans

Kein Problem :emoticon-0142-happy,
freut mich für dich, wenn die App jetzt funktioniert :emoticon-0144-nod:,

Lg Hans

Hallo, habe mal eine Frage, ich habe die aktuellste Version installiert.
Kann ich auch anstatt die Karten über den Link runterzuladen über MyMaps runterladen oder habe ich dann andere Karten ?
Danke für eine Antwort
Gruß

Hallo Albi6591,

die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Um ehrlich zu sein ich weiß nicht wie aktuell die Karten sind von Mymaps.
(Man sieht auch keine Daten über die aktuelle Karte in der App)

Ist also etwas unsicher..:emoticon-0138-think

Falls du keine Lust hast die Q2 Karte von hier zu laden:
Könntest du die Karte auch über Navigon Fresh laden.
Du musst halt schauen ob du sie dort angeboten bekommst.
(siehst du bei Download Karten & Services in dem Fenster "Gratis Downloads" Q2 2015)
Wenn das Karten update zur Verfügung steht installieren, dann kann die Karte im Fenster "Meine Karten &Services" geladen werden.

Falls du die Karte dort geladen hast muss sie noch verschoben werden.
(siehe meine letzten threads):read:

LG Hans

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

gerade auf die neue Version 5.4.5 problemlos aktualisiert (SM-T555 mit Android 5.0.2 und Zopo 980 mit Android 4.2.1)!

Mir gefällt das neue Start-/ Auswahlmenü viel besser, die Anordnung ist viel praktischer und die kleinen Probleme mit fehlenden Bildchen auf meinem Tablet, unter "Sonderziel suchen" sind bei mir auch verschwunden, siehe mein #4204.

Zuletzt bearbeitet:

endlich ist auch der gresliches radarwarner ton verbesert , jetzt kommt din dong vorsicht gefahren stelle

Gesendet von meinem i6000

Wollte das mal überprüfen mit dem Warnton, leider kann ich die Routensimulation nicht mehr finden, bitte um Hilfe?
Oder gab es diese nur wenn kein GPS-Signal anliegt?
Gerade in der Zimmerecke ohne Signal testen können (Demo Modus), der Ton ist angenehm und die Ansage "Gefahrenstelle" auch!

Die Zieleingabe per Sprache funktioniert auch super!

Zuletzt bearbeitet:

also reagiert navigon auf die user beschwerden , die uber googleplay geschriben werden ;-)

Gesendet von meinem i6000

Hey, bräuchte einmal nochmal eure Hilfe:
Habe ausversehen die poiwarner live.nfs datei gelöscht, die schon in dem POI Ordner vorhanden war.
Kann jemand mir seine nochmal hier vielleicht hochladen ?
Viiiielen Dank :) :emoticon-0144-nod:

Samsung s4 mini.
Ich habe Navigon selekt (sorglospaket) mit 5.4.1 und den ganzen Navigon Ordner, mit Maps, auf SD. Alles funktioniert prima.

Im Hauptspeicher des Gerätes (Device Storage) habe ich nur Android/data/com.navigon.navigator_select/Navigon/cache/glympse/ImageCache

Kann es sein dass nach Update auf 5.4.5 alle Karten im Hauptspeicher müssen? Das wäre natürlich sch...

Hat jemand ein Tip?

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben