Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.4.x (Sorglospaket)

Ich hake hier mal ein und frage, ob es mittlerweile überhaupt möglich ist, Routen von anderen Geräten (PC) auf Select zu übertragen.
Wichtig wäre zuwissen im welchen Ordner die Routen gespeichert werden. Da könnte ich an der Endung sehen ob diese mit anderen Geräte kompatibel ist!

Ohne ROOT kommst du da nicht dran.
Diese Files kann man auch nur sichern, um Favoriten/Routen/usw in eine neue Installation zu integrieren.
Der Import von anderen Geräten (PNA/PC) ist meines Wissens nicht möglich.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]

Ich habe heute eine update gemacht auf 5.4.5 und die Icons wie flacken
------------------------
Sorry wie flaggen und Autobahn schildern sind kleiner geworden wie kann ich es wieder auf normal einstellen danke fürs Antwort

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo, habe heute Navigon über den Play Store geupdatet.
Seitdem werden die Q2/15 Karten nicht mehr erkannt, obwohl sie im Map Ordner liegen.
Jemand ne Idee?

@Kalle,
die Ordner Struktur hat sich geändert,
bei mir sdcard1/Android/data/com.navigon.navigator_select/Navigon/map

wobei sdcard1 bei mir die externe sd-Karte ist, könnte auch in sdcard0 oder so liegen.

Bei mir läuft es nach dem updaten problemlos

Gesendet von meinem SM-T520 mit Tapatalk

Soll das heißen, sdcard1/navigon kann ich dann löschen?
Ich fand das Update eh eine Frechheit.
Nach dem Update, welches ich über mobile Daten durchgeführt hatte, kam die Meldung, sie sind nicht mit einem WLAN Netz verbunden und daher konnte man Navigon nur beenden.
Wenn ich überlege, das man so ein Update ja auch mal im Urlaub macht und dann steht man da und kann nicht navigieren.
Von einer geänderten Ordnerstruktur habe ich im Changelog auch nichts gelesen.

So hatte ich das jetzt auch vor. Habe den Ordner vorsichtshalber gesichert und wollte jetzt den Inhalt vom Poi und Map Ordner verschieben.

bei samsung Note edge auf installation in sd karte

Intern

Extern (Sd)

Hallo, habe heute Navigon über den Play Store geupdatet.
Seitdem werden die Q2/15 Karten nicht mehr erkannt, obwohl sie im Map Ordner liegen.
Jemand ne Idee?

Das Problem habe ich auch wenn die Karte von der SD läuft.

Navigon Ordner habe ich jetzt auf einen USB Stick kopiert und installiere gerade die Q2 2015 EU Karte über Navigon Fresh.
(dauert ewig)

Bin mal gespannt, ob die Karte dann von der SD läuft.

(Handy: Galaxy I9505/S4 OHNE ROOT)

LG Hans

Habe es jetzt alles verschoben und den alten Ordner gelöscht, läuft wieder alles wie es soll. Bei Frauchen auf dem HTC One M7 gab es die Probleme nicht, da liegt aber auch alles auf dem internen Speicher.
@hansstramm
Karten gibt es doch auch hier.

Ich hab die Q2 Karte schon auf dem Laptop, nur leider wird sie nicht erkannt von der SD.
Daher dachte ich mir ich versuche es mal über Fresh. :emoticon-0138-thinkl

LG Hans

Danke für den Hinweis, das Problem lag bei der Ordner Struktur.

Die Karten Installation über Navigon Fresh ging zwar aber das Tool hat die Karten in den Hauptspeicher kopiert und nicht in den unten angegebenen Pfad,karte muss also nach einem Navigon Fresh download verschoben werden.

Bei der 5.4.5 App muss die Karte, wie mulche in Beitrag #4324 schon beschrieben hat nach hier kopiert werden:

Android/data/com.navigon.navigator_select/Navigon/map

Danke an kalle1984 für den Hinweis =)

App läuft jetzt dank dem Sammelaccount mit allen Zusatz Paketen (Panorama View 3d usw. KOSTENLOS) und ohne Probleme von meiner SD Karte :emoticon-0137-clapp

Lg Hans

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben