Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.4.x (Sorglospaket)

Ja ich komme gar nicht soweit da ixh diese Endlosschleife bekomme. Hat irgendjemand ne Idee wieso es solch ein Fehler gibt bei dieser .ipk?

Mal eine Frage zu den angebotenen Karten hier im ersten Thread. Das sind ja 47 Files, die pack ich auf Telefon und fertig. Aber wenn ich Navigon starte und zu Adresse eingeben gehe, werden mir nur 44 Länder angezeigt.

Ist das richtig? Kann das mal jemand checken?

Sind 47!
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Wenn unter Android nur 44 verfuegbar sind, dann ist da was faul!

Einfach mal nachzählen, habe auch die 47 im Ordner. Einmal Slowakei abziehen, sieht man doppelt auf den letzten beiden Screens.

EDIT: Ok, hat sich erledigt. Ging wohl bei den drei fehlenden Maps was beim Download schief. Nochmal geladen und es geht. Blödes ul.to, ich musste bei einer Map fünf mal laden bis es klappte...

Zuletzt bearbeitet:

Das sind doch Smartphone Screenshots, habe die zusammengefügt. Ist Dir nicht aufgefallen? :D

Hat sich eh erledigt.

Sorry hat etwas bei mir gedauert. hab jetzt alle Varianten mehrfach getestet aber alle s ohnen erfolg. sobald ich es starte kommt die Meldung " Navigion ist nur für Mobileanbieter aus deutschland ......"

Bin offen für alle ratschläge.

Danke.

Alex.mx

teile uns doch bitte etwas genauer mit, was du alles getestet hast.
So kann dir niemand weiterhelfen.

Bei deiner Meldung muss schon ein gravierender Fehler bei der Installation vorliegen.

Habe gerade gestern nach einem Wechsel von Galaxy S3 auf Galaxy S5 das Sorglospaket neu installieren müssen, alles läuft auf Anhieb. Nochmals Dank für diese geniale Anleitung. Wenn es nicht klappt, kann man immer sicher sein, etwas falsch gemacht zu haben. Auch die beim S3 dazugekauften in-apps wurden anschließend problemlos angeboten und installiert.

...hab jetzt alle Varianten mehrfach getestet ... es kommt die Meldung " Navigion ist nur für Mobileanbieter aus deutschland ......"

Das hatte ich auch mal. Ich glaube der Fehler war damals, dass ich die Version auf dem Handy nach Anleitung über den Store aktualisiert hatte. Wenn ich sie stattdessen erst gestartet hatte, danach aktualisiert, dann kam diese Meldung nicht mehr.

Wie geschrieben - den Fehler hatte ich auf dem S5 auch; die Ursache kann das oben beschriebene gewesen sein.

Gruß newbieneu

Ich habe jetzt ein LG G3s und auch das update auf Lollipop 5.0.2 durchgeführtund nun habe ich wohl trotzdem ein Rechteproblem.

Ich habe Navigon us installiert und auch bis 8% geladen. aber den Navigonordner kann ich nicht finden.
Ich habe deshalb auf die speicherkarte verschoben, wo angeblich auch 21MB sein sollen, finde sie aber nicht

Nachtrag: ich hab auf der Karte eine Datei cz_aponia.bor im Orner android_secure gefunden, den ich aber nicht einsehen kann

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
Ich habe das Sorglospaket und Navigon Select 5.4.1 auf meinen S5 Android 5.0 erfolgreich installiert aber wenn Ich von hier die herunterladene Karten auf den externen Maps Ordner (SD Karte) kopiere werden
die Karten nicht erkannt! aber in den internen Maps Ordner funktioniert es. Warum?
Bitte um Hilfe und danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe jetzt ein LG G3s und auch das update auf Lollipop 5.0.2 durchgeführtund nun habe ich wohl trotzdem ein Rechteproblem.

Ich habe Navigon us installiert und auch bis 8% geladen. aber den Navigonordner kann ich nicht finden.
Ich habe deshalb auf die speicherkarte verschoben, wo angeblich auch 21MB sein sollen, finde sie aber nicht

Nachtrag: ich hab auf der Karte eine Datei cz_aponia.bor im Orner android_secure gefunden, den ich aber nicht einsehen kann
Bevor du hier postest solltest du dich zunächst sammeln und die Thematik verstehen.
Hier wird ausschliesslich NAVIGON Select (Sorglospaket) behandelt.
In diesem Bereich wird weder , noch Android-Grundwissen (Ordnerverwaltung) supported.

Wenn du NAVIGON US (ohne Fehlermeldung) installiert und die Installation bei ~8% abgebrochen hast, ist danach auch IMMER ein Ordner Navigon vorhanden (vermutlich im Gerätespeicher).
Jeder einigermassen brauchbare Datei/Programm-Manager wird diesen Ordner+Inhalt schneller finden als wir (aus der Ferne).

Hallo
Ich habe das Sorglospaket und Navigon Select 5.4.1 auf meinen S5 Android 5.0 erfolgreich installiert aber wenn Ich von hier die herunterladene Karten auf den externen Maps Ordner (SD Karte) kopiere werden
die Karten nicht erkannt! ..

Wenn du einmal ein paar Seiten vorher gelesen hättest würdest du deine Frage nicht stellen brauchen.
Bei dieser Androidversion gibt es je nach Gerät Probleme beim auslagern auf SD-Karte!

Den Zugriff habe ich geklärt, die Daten von Navigon und vorher 3.5.0 installiert, ohne zustarten.
Die Daten sind auf der ext. Karte. Beim Start sagte er, Navigon wurde beendet.
Ich habe deshalb den Navigon-Ordner nach sdcard kopiert, aber die gleiche Meldung.
Dort war aber noch kein Navigon-Ordner, sicher, weil er noch nicht gestartet war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben