Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.4.x (Sorglospaket)

@angola prison,

dann habe ich es wahrscheinlich wirklich etwas anders verstanden und das Ganze zu ernst genommen.

Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage bezgl. der Radar-Info.
Unter Hilfe stehen 5 verschiedene Symbole. Ich bekomme allerdings
nur 2 Symbole zu Gesicht, und zwar den Blitzerkasten und Nr. 3
Wie kommt das ?

Funktioniert das Blitzer-App nur bei eingestellter Route, oder
auch wenn ich nur auf Karte anzeigen drücke ?

Danke vorab

Funktioniert immer.
Die Warnung über Ton erfolgt aber leider nur bei aktiver Routenführung.
Die anderen Symbole siehst du, wenn ein aktiver Blitzer in der Nähe ist. Also zum Beispiel die Sterne und die Uhr.

Hallo Hummer 1,

danke für die Info. Bin gestern fast 4 Stunden unterwegs gewesen.
Habe nicht einmal die Uhr, geschweige denn die Sterne gesehen.
Das Einzige was da ist, ist der Radarkasten und die Männchen und die Angabe
über die Zahl derer, die vor mir her fahren.

Ich habe das gefühl, dass bei meinem System sowieso etwas nicht stimmt.
Für mich gibt es bei 3D-Navigation und Panorama View 3D überhaupt keinen Unterschied
Kann das denn sein ? Owohl ich gestern im tiefsten Sauerland war, mit Bergen und Tälern
kein Unterschied zu erkennen. :-(

Hi, als erstes schau in den Einstellungen/Navigation/"Darstellung der Karte" und klicke auf Panorama View 3D.
Danach gebe als Ziel z.B. Insbruck oder Garmisch ein und starte die Fahrt als DEMO. Spiele auch ein wenig mit der Größe der Darstellung, und du wirst sofort sehen ob 3D funktioniert.
Ciao

Hi, als erstes schau in den Einstellungen/Navigation/"Darstellung der Karte" und klicke auf Panorama View 3D.
Danach gebe als Ziel z.B. Insbruck oder Garmisch ein und starte die Fahrt als DEMO. Spiele auch ein wenig mit der Größe der Darstellung, und du wirst sofort sehen ob 3D funktioniert.
Ciao
Nach wie vor kein Unterschied.

Schau mal in den Ordner data, ob dort die Terrain_EU.nfs vorhanden ist. Wenn nicht, lad dir eine von den PNA Angeboten und füge sie ein. Dann sollte PV eigentlich funzen.

Hallo Freunde,
ich habe eine kleines Problem mit der Navigon World gecrackten Version.
Nachdem ich es installiere funktioniert alles wunderbar. aber bei dem Punkt des Karten Download Lande ich in eine Endlosschleife. Die wähle Fortfahren und im Anschluß versucht er was runterladen. Dies klappt nixht und es wird mir wieder das gleiche angezeigt:
"Je nach Größe der benötigten Daten kann der Download einige Zeit in Anspruch nehmen..."

Jemand eine Idee oder ein Tipp. Ich hstte das früher mal versucht auf dem Handy meiner Mutter zu installieren und hatte da das gleiche Problem. Irgendwie ging es aber dann...wäre schön wenn jemand Licht ins Dunkle bringen könnte.

Vielen Dank

UPDATE: Hey Freunde stecke imme rnoch in der Endlosschleife, hat jemand eine Idee brauche dringend Hilfe...
VG

Zuletzt bearbeitet:

@ karimi
Das ist fuer die NAVIGON (crk) das falsche Thema! Hier geht´s um das "select Sorglospaket"! Trotzem von mir ein kleiner Tipp zu deinem Problem: Verzichte auf den Download der Karten ueber den Mapmanager der App!! Lade dir die gewuenschten Karten (alle Karten muessen aus nur einem Release stammen!) aus einer alternativen Quelle ueber einen Filehoster und fuege diese dann manuell unter "Navigon > Map" hinzu.

also das das der falsche Thread ist habe ich bei Problemen früher auch zu hören bekommen, aber dieser File steht nunmal hier in diesem Thread wohin soll ich mich sonst bei Problemen melden.
Hast du vll einen Link für mich per PN für Kartenmaterial. Das mit dem "aus einem Realease stammen" verstehe ich nicht ganz- Ich wei´nur das bei dem Sorglospaket für EU (das aus diesem Thread) ich auch Probleme hatte mit Karten von wo anders her und man mir damals sagte nimm immer die Maps hier aus dem 1. Post...

VG

Aus nur einem (1) Release heisst:
Im Moment ist das Release Q1.2015 aktuell. Folglich muessen im Moment alle verwendeten Karten auch nur aus diesem Release (Q1.2015) stammen und nicht aus Q1.2015, Q4.2014 ... Q2.2013 ... oder woher auch immer!

ok danke hab es nun verstanden, einen Tipp für USA Maps, also ist es egal welche Art von Maps ich lade einfach Navigon Maps aus einem Release runter für die USA?

..., also ist es egal welche Art von Maps ich lade einfach Navigon Maps aus einem Release runter für die USA?
Richtig! Das ist bei NAVIGON immer der sicherste Weg. Alternativ kann man natuerlich auch auf "NAVIGON fresh" zurueckgreifen, aber fuer den einzelnen Member und Gelegenheits-Leecher ist die Nutzung von "fresh" aufwendig und umstaendlich. Anhand des Ueberangebotes von Kartendownloads ist dieser Weg eigentlich unsinnig und so gesehen auch ueberfluessig.

Schau mal in den Ordner data, ob dort die Terrain_EU.nfs vorhanden ist. Wenn nicht, lad dir eine von den PNA Angeboten und füge sie ein. Dann sollte PV eigentlich funzen.
Hi klak,

Datei ist nicht vorhanden. Finde aber keine die ich installieren könnte.
Hast Du mal einen link zur Verfügung ?

@ Haloween
Lade dir das Archiv "data.rar" herunter. Da ist alles drin, was die NAVIGON Android App benoetigt (Stand: Q1.2015).
EDIT: Halt, alles auf Anfang! Sorry! Das besagte File fehlt in dem Archiv aufgrund des relativ grossen Datenvolumens.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben