Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.4.x (Sorglospaket)

Hallo,

du hast meine Frage nur zum Teil beantwortet, hast du die Produktliste mal aktualisiert?
Bei mir muss ich unten links auf den Bildschirm drücken, da erscheint die Auswahl.

Im übrigen könntest du mal deine Bilder in einen Spoiler einfügen, sieht besser aus!

Super danke kurzer

hatte die letzten 7 seiten gelesen gehabt mehr auch nicht dank dir hat es jetzt funktioniert

nur leider ist die Türkei karte nicht dabei gibts da eine alternative

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

du hast meine Frage nur zum Teil beantwortet, hast du die Produktliste mal aktualisiert?
Bei mir muss ich unten links auf den Bildschirm drücken, da erscheint die Auswahl.

Im übrigen könntest du mal deine Bilder in einen Spoiler einfügen, sieht besser aus!

Ich habe die "Update-Produkte" auch gedrückt.

Hallo zusammen ich habe ein Problem für daß ich keine Lösung finde. Ich hatte navigon schon länger problemlos an laufen musste mein Handy aber jetzt resetten. Danach alles neu installiert Und habe nun das Problem das ich im Shop nur noch traffic live, smartwatch connect und mobile alert angezeigt bekomme alle anderen in app keufe sind nicht mehr da. Weiß vielleicht jemand wie ich wieder denn vollständigen Shop bekommen kann. Hab schon 3 mal neu probiert. Mein Handy ist ein s5 mein Vertrag ist Telekom

@gerri2110
Ein Beitrag reicht völlig aus. Es gibt einen Bearbeiten Button unter jedem Beitrag.
Und etwas Geduld sollte man auch für eine Antwort haben.

Hallo, ich habe die letzten Seiten alle gelesen und alle tips dankend versucht. Leider habe ich keinen Erfolg gehabt, ich bekomme die Navigon Software auf dem galaxy s6 nicht zum laufen. habe das problem mit dem dem map manager. muss dazu sagen das ich keine 4.9.0 apk gefunden habe und die tips somit mit der im sorglospaket enthaltenen apk versucht habe. Was kann ich falsch gemacht haben? gibts es noch alternative lösungen?

Die apk 4.9.0 findest Du im Post #3982!! :read:

Hallo, ich habe die letzten Seiten alle gelesen .................. muss dazu sagen das ich keine 4.9.0 apk gefunden habe und die tips somit mit der im sorglospaket enthaltenen apk versucht habe. Was kann ich falsch gemacht haben?

Wenn du, wie du schreibst die letzten Seiten richtig gelesen hättest wärst du über den Hinweis zur .apk 4.9.0 gestolpert!
Du schreibst es ja schon selbst "habe die Tipps mit der im Sorglospaket enthaltenen .apk versucht", da liegt der Fehler!
Also versuch es noch einmal und beachte auch mal die Hinweise im #3976, aber die hast du bestimmt schon gelesen.

Hallo Wissende! Über mehrere Boards habe ich nun dieses hier gefunden und den passenden Tread.
Mein Problem ist der Loop beim Installieren des Sorglos - Paketes auf einem S6 - also ohne Massenspeichermodus.

Auf den letzten Seiten ist einiges interessantes zu lesen und ich möchte mal abschließend fragen:
- Die 3.5.4 installieren für die Version.xml
- alles löschen bis auf die Version.xml: diese nach Anleitung esitieren
- NICHT die 3.5 aus dem Paket aufs Handy installieren, sondern die 4.9.0 hier aus dem Tread
- Navigon nur installieren; NICHT starten
- Fresh - Account erstellen und die 2 Pakete (Karten und Sicherheitspaket)
- die update.xml löschen
- Den Navigon - Ordner vom Stick aufs Handy kopieren.

Bis jetzt richtig? Das wichtigste ist also, statt der 3.5 die 4.9 zu nehmen?

Jetzt bin ich nicht ganz sicher.
Muss ich jetzt über den PC Select installieren oder ist es schon auf dem Handy und ich muss es nur aktualisieren?

Für Tips bedanke ich mich schon jetzt herzlich.

Gruß newbieneu

Hallo newbieneu,

beachte mal Punkt 22 der Anleitung R 7.2, dort steht etwas zu deiner letzten Frage.
Das andere ist so o.k.!
Beachte auch mal # 3999 bzw. # 3976!

Fertig. Geschafft. Danke!

Man muss die ganze Anleitung befolgen bis zum Kopieren des Stick-Inhalts auf das Handy. Ausnahme - die Vers. 4.9.0 verwenden.
Danach erschien (bei mir) bereits das Icon von Navigon Select. Somit lies sich / brauchte ich es auch nicht installieren.

Jetzt hatte ich es direkt über den Store aktualisiert - FEHLER!!! NICHT aktualisieren! Sondern Starten! Dann laden sich gut 600 Mb und Navigon startet. Jetzt abbrechen, die installierten Karten löschen und eigene, aktuelle kopieren.
Starten - freuen.

Select wird mir jetzt im Store weiterhin zum Aktualisieren angeboten. Das werde ich später; nach einer erfolgen Navigation machen.

Danke euch!

Gruß newbieneu

Ich vermute mal, dass sich diese Version nicht auf einem Tablet (nur WiFi) wegen der nicht vorhandenen IMEI installieren läßt.
Könnte ich stattdessen eine gecrackte Navigon apk benutzen oder bleibt das Problem mit der IMEI?

Anstatt stundenlang auf Antwort zu warten, hättest du das auch testen können. ;)
Es steht doch fast auf jeder zweiten Seite, dass die geheilte Version (Europe) die Verbindung zu Navigon verhindert, also auch keine IMEI abfragt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben